WinFuture-Forum.de: Explorer.exe Absturz Bei Miniaturansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Explorer.exe Absturz Bei Miniaturansicht


#1 Mitglied ist offline   peppboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Februar 2006 - 16:07

Hi
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Immer wenn ich mich im Arbeitsplatz(bei WinXp SP2) von Bildern,PDFs oder Videos die Miniaturansicht anzeigen lasse, bekomme ich eine Fehlermeldung die wie folgt lautet:

ActiveMovie Window: Explorer.EXE - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in "0x04662710" verweist auf Speicher in "0x04662710". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.


hatte auch schon "0x0468d710" - gibt da wohl mehrere Möglichkeiten oder?
Sooo ;)
und egal was ich mache(bei debuggen startet bei mir Delphi) der Explorer stürzt ab und desktop wird neugeladen und alles was mit Arbeitsplatz/Explorer zusammenhängt stürzt ab.

natürlich wenn ich bei der fehlermeldung nichts mache stürzt er auch nicht ab, baer es werden nicht mehr alle Miniaturbildergeladen. Das ist glaube ich keine Lösung! :huh:

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?!?
Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0