Battlefield 2 Patch 1.2 - Out Now !
Anzeige
geschrieben 14. Februar 2006 - 19:14
geschrieben 14. Februar 2006 - 20:05
http://rapidshare.de/files/13273972/BF2_In...atch_1.zip.html
#21 _MagicAndre1981_
geschrieben 16. Februar 2006 - 01:44
geschrieben 16. Februar 2006 - 02:18
UAV: tolle sache, man kann es sehen und abschiessen. ABER: wie kann man es beseitigen wenn kein Flugzeug oder hubschrauber da ist.
"Stinger":Man kann Flugzege runterholen. ABER: Wozu hat man dann einen Hubschrauber/Flugzeug wenn man gleich abgeschossen wird. (Also das verhältniss hat sich verändert: Man muss nun mit den flares besser umgehen können, als man vorher noch mit der Stinger treffen können musste)
und und und ....
ich habe gar niemanden gehört der sagte: Guter patch
Mag vielleicht daran liegen das man sich dran gewöhnen muss. Wir werden sehen.
geschrieben 16. Februar 2006 - 16:25
Alle haben geheult weil die Luftwaffe so im Vorteil war! Und jetzt wurde sie geschwächt, weinen wieder alle...
Ich find den Patch Klasse.
Zitat
? Ich versteh deine Frage nicht wirklich. Man kann die UAV Drohne auch mit nem normalen Sturmgewehr runterholen.
Zitat
Wenn mans kann wird man nicht abgeschossen! Ich bin gestern auch ganz normal Heli geflogen, wie vor dem Patch. Sobalds es "Beep Beep Beep" macht, muss man eben schleunigst das Weite suchen.
Außerdem stellt euch mal was anderes vor... Vor dem Patch konnte ein Heli locker nen Treffer eines Panzers wegstecken. So, jetzt stellt euch das ganze Szenario mal in echt vor. Heli fliegt, wird von nem Panzergeschütz getroffen und fliegt leicht rauchend weiter...
Ich find den Patch jedenfalls gelungen. Allerdings soll es nen massiven Bug bei SF geben. Jeder Spieler kann den Server zum Neustart bringen. Man muss nur eine Waffe abfeuern... Mehr sag ich dazu nicht!
Ich hoffe, das wird schnellstens gefixed, sonst verliert Dice einige SF Spieler.
geschrieben 17. Februar 2006 - 17:50
geschrieben 17. Februar 2006 - 17:52
board asus striker extreme nforce 680i
ram corsair dominator 2x2048MB PC6400 CL4 @ 850Mhz
grafik SLI 2x msi N260GTX-T2D896-OC
sound creative x-fi xtreme music
2x seagate barracuda 7200.11 500GB SATA II raid 0
brenner lg gsa 4166b und samsung writemaster sata,
nt corsair 750 watt
gehäuse thermaltake kandalf 25cm und kleinkram
maus & tastatur logitech g5+g11
geschrieben 17. Februar 2006 - 20:06
Dann gibts noch ein Update für den Patch 1.12. Der is 83mb groß
geschrieben 18. Februar 2006 - 16:55
War ja wohl auch lachhaft, ein Panzer nimmt Schaden wenn er über Schiene rollt, ein Heli überlebt LOCKER einen Direkttreffer. Nun jammern alle Heliflieger das sie nicht mehr 15 minuten unter dauerfeuer überleben und tatsächlich entweder mal abdrehen müssen oder die Taste für ausstieg drücken sollen. Die Frage ist nur ob sie die Taste überhaupt finden, liegt bestimmt schon ein Zentimeter Staub drauf.
Der Heli ist immernoch sehr stark, nur ist er eben auch ENDLICH verwundbar. Habe vorhin im BF2 forum von EA geschaut, da gibt es tatsächlich Leute die jammern das sie nicht mehr eine Abschussrate von 15:1 haben. Da sieht man doch wie Überpowert das Ding war.
Greetz
Ein Bodenkämpfer der auch mal gerne mitfliegt.
geschrieben 21. Februar 2006 - 11:11
endlich ist der patch 1.2 gekommen der einiges positives aber auch ein paar probleme mit bringt !!
mfg golf_v
p.s. ea games ist momentan dabei den patch 1.21 zu testen weil der 1.20 server zum absturz bringt und noch diverse andere bugs !
geschrieben 21. Februar 2006 - 22:42
Wie soll das nun mit dem Europak so funktionieren? Als nicht Europak Inhaber, hat man da weniger Waffen, Fahrzeuge oder kann auf einigen Maps nicht spielen oder...
Irgendwo habe ich gelesen das Euro- und Nichteurospieler auf dem gleichen Server spielen können, aber wo ist dann der Unterschied?

Hilfe
Neues Thema
Antworten