WinFuture-Forum.de: Battlefield 2 Patch 1.2 - Out Now ! - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Spiele
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Battlefield 2 Patch 1.2 - Out Now !

#16 Mitglied ist offline   d2kx 

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geschrieben 14. Februar 2006 - 19:09

AFAIK ist der NICHT offiziell.
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#17 Mitglied ist offline   tjdg 

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geschrieben 14. Februar 2006 - 19:14

Battlefield 2 Patch 1.2 nun offiziell verfügbar! :(

EA BF2 Downloadseite
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#18 Mitglied ist offline   psychodad76 

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geschrieben 14. Februar 2006 - 20:05

der EA server funktioniert nicht immer (load-balancer) - hier mal was von mir

http://rapidshare.de/files/13273972/BF2_In...atch_1.zip.html
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#19 _Phate_

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geschrieben 14. Februar 2006 - 20:59

AFAIK schon.
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#20 Mitglied ist offline   want_to_know 

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geschrieben 16. Februar 2006 - 01:32

Wer hat schon alles die nasevoll nach dem patch?
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#21 _MagicAndre1981_

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geschrieben 16. Februar 2006 - 01:44

Wieso? Was gibts denn für Probs? Hab das DIng noch nicht installiert.
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#22 Mitglied ist offline   want_to_know 

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geschrieben 16. Februar 2006 - 02:18

och ja, es gibt änderung. Aber ob die postiven die negativen überwiegen bezweifle ich!!!
UAV: tolle sache, man kann es sehen und abschiessen. ABER: wie kann man es beseitigen wenn kein Flugzeug oder hubschrauber da ist.
"Stinger":Man kann Flugzege runterholen. ABER: Wozu hat man dann einen Hubschrauber/Flugzeug wenn man gleich abgeschossen wird. (Also das verhältniss hat sich verändert: Man muss nun mit den flares besser umgehen können, als man vorher noch mit der Stinger treffen können musste)
und und und ....

ich habe gar niemanden gehört der sagte: Guter patch

Mag vielleicht daran liegen das man sich dran gewöhnen muss. Wir werden sehen.
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#23 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

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geschrieben 16. Februar 2006 - 16:25

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt...

Alle haben geheult weil die Luftwaffe so im Vorteil war! Und jetzt wurde sie geschwächt, weinen wieder alle...

Ich find den Patch Klasse.

Zitat

UAV: tolle sache, man kann es sehen und abschiessen. ABER: wie kann man es beseitigen wenn kein Flugzeug oder hubschrauber da ist.


? Ich versteh deine Frage nicht wirklich. Man kann die UAV Drohne auch mit nem normalen Sturmgewehr runterholen.

Zitat

"Stinger":Man kann Flugzege runterholen. ABER: Wozu hat man dann einen Hubschrauber/Flugzeug wenn man gleich abgeschossen wird.


Wenn mans kann wird man nicht abgeschossen! Ich bin gestern auch ganz normal Heli geflogen, wie vor dem Patch. Sobalds es "Beep Beep Beep" macht, muss man eben schleunigst das Weite suchen.

Außerdem stellt euch mal was anderes vor... Vor dem Patch konnte ein Heli locker nen Treffer eines Panzers wegstecken. So, jetzt stellt euch das ganze Szenario mal in echt vor. Heli fliegt, wird von nem Panzergeschütz getroffen und fliegt leicht rauchend weiter...

Ich find den Patch jedenfalls gelungen. Allerdings soll es nen massiven Bug bei SF geben. Jeder Spieler kann den Server zum Neustart bringen. Man muss nur eine Waffe abfeuern... Mehr sag ich dazu nicht!

Ich hoffe, das wird schnellstens gefixed, sonst verliert Dice einige SF Spieler.
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#24 Mitglied ist offline   zoidberg 

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geschrieben 17. Februar 2006 - 17:50

auf der seite von EA gibts zwei 1.2 Patches einen mit 83MB und einen mit 300 und noch was MB. Welchen soll man denn jetzt nehmen?
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#25 Mitglied ist offline   danmarino 

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geschrieben 17. Februar 2006 - 17:52

wenn du den aktuellen drauf hast den mit 83
cpu intel core2 duo E8500@3800mhz cooled by alpenföhn kletscherspalte
board asus striker extreme nforce 680i
ram corsair dominator 2x2048MB PC6400 CL4 @ 850Mhz
grafik SLI 2x msi N260GTX-T2D896-OC
sound creative x-fi xtreme music
2x seagate barracuda 7200.11 500GB SATA II raid 0
brenner lg gsa 4166b und samsung writemaster sata,
nt corsair 750 watt
gehäuse thermaltake kandalf 25cm und kleinkram
maus & tastatur logitech g5+g11
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#26 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

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geschrieben 17. Februar 2006 - 20:06

Der mit 300MB ist der volle Patch.

Dann gibts noch ein Update für den Patch 1.12. Der is 83mb groß ;)
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#27 Mitglied ist offline   zoidberg 

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geschrieben 17. Februar 2006 - 20:42

ok thx
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#28 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

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geschrieben 18. Februar 2006 - 16:55

@Snake+Sam: genau, fürn einen Blackhawk brauchte mal schon mal 4 !!! Stinger. Mit der Panzerung könnten die im Leben nicht starten.

War ja wohl auch lachhaft, ein Panzer nimmt Schaden wenn er über Schiene rollt, ein Heli überlebt LOCKER einen Direkttreffer. Nun jammern alle Heliflieger das sie nicht mehr 15 minuten unter dauerfeuer überleben und tatsächlich entweder mal abdrehen müssen oder die Taste für ausstieg drücken sollen. Die Frage ist nur ob sie die Taste überhaupt finden, liegt bestimmt schon ein Zentimeter Staub drauf.
Der Heli ist immernoch sehr stark, nur ist er eben auch ENDLICH verwundbar. Habe vorhin im BF2 forum von EA geschaut, da gibt es tatsächlich Leute die jammern das sie nicht mehr eine Abschussrate von 15:1 haben. Da sieht man doch wie Überpowert das Ding war.

Greetz
Ein Bodenkämpfer der auch mal gerne mitfliegt.
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#29 Mitglied ist offline   Golf_V 

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geschrieben 21. Februar 2006 - 11:11

die blöden heli`s haben mich auch immer genervt !!!
endlich ist der patch 1.2 gekommen der einiges positives aber auch ein paar probleme mit bringt !!

mfg golf_v

p.s. ea games ist momentan dabei den patch 1.21 zu testen weil der 1.20 server zum absturz bringt und noch diverse andere bugs !
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#30 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

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geschrieben 21. Februar 2006 - 22:42

jo, TOWs die durch Panzer fliegen (und gerade DAS sollte doch beseitigt werden); habe 2 TOWS auf einen APC gelauncht -> Beifahrerfenster rein - Kofferraumklappe auf und raus. Anschliessend wurde ich von den Insassen Totgespuckt da ich (auch ein netter Bug) die Waffe nicht wechseln und mit einer Panzermine nicht richtig Eindruck schinden konnte.
Wie soll das nun mit dem Europak so funktionieren? Als nicht Europak Inhaber, hat man da weniger Waffen, Fahrzeuge oder kann auf einigen Maps nicht spielen oder...
Irgendwo habe ich gelesen das Euro- und Nichteurospieler auf dem gleichen Server spielen können, aber wo ist dann der Unterschied?
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