WinFuture-Forum.de: Ohne Sicherheitslöcher Dennoch Bequem Sufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Ohne Sicherheitslöcher Dennoch Bequem Sufen Geht so was überhaupt?

#31 Mitglied ist offline   Sina 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Mai 05

geschrieben 15. Februar 2006 - 04:15

Hallo
Ihr seid vielleicht schnell – ganz herzlichen Dank für Eure Antworten und Anteilnahme!

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 13.02.2006, 11:48)

Versuche es doch mal mit Linux.
Das habe ich mir mal angeschaut – gab’s mal als CD Beilage, musste man nicht installieren, lief von CD. Aber wenn du mit Englisch auf Kriegsfuß stehst, na ja, dann finde ich das nicht so einfach, weil fast alles in Englisch war.

Beitrag anzeigenZitat (Anderländer: 13.02.2006, 13:20)

Einfach auf Abmelden klicken und wieder auf Abmelden und nicht auf Benutzer Wechseln, und falls bei dir ein Fenster aufgeht wo nur Abmelden drin steht und Abbrechen einfach auf Abmelden und du kannst dich als Admineinlogen und dein Useraccount Läuft dabei nicht weiter.
Das habe ich ausprobiert – aber entweder habt Ihr rasend schnelle Computer oder ein Geheimnis – ich fand das jedenfalls ebenfalls ziemlich nervig! Außerdem wurde dann die Internetverbindung gekappt oder die gerade geöffnete Dokument geschlossen – ;) pfuideibel ;) .

Beitrag anzeigenZitat (sparkle: 13.02.2006, 19:20)

Ich bin auch lieber als Admin unterwegs ;)Meine Eltern kommen allerdings nur als eingeschränkte Benutzer an ihren PC, aber das wissen die garnicht :)

Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 13.02.2006, 19:32)

Hehe dito ;) ;)

Beitrag anzeigenZitat (valeron: 13.02.2006, 20:22)

bei mir auch ;) hams nie gemerkt!
Also, Erwachsene (und vor allem Eltern) mögen ja manchmal dämlich sein – aber dass sie so was nicht merken - ehrlich, glaub ich Euch nicht ;) !

Beitrag anzeigenZitat (sparkle: 13.02.2006, 19:20)

@topic:
zum firefox kann ich nur sagen;
-er ist sicherer
-er ist besser
-komfortabler
-besser erweiterbar
dann solltest du dich mal mit ihm ausseinandersetzen
Auch wenn ihr mir jetzt den Kopf :) abreißt: Ich habe noch keine Seite, keinen download erlebt, der mit dem IE nicht ging – mit dem firefox andauernd.

Beitrag anzeigenZitat (Flo: 13.02.2006, 19:28)

Hm also ich weis nicht wo die Probleme mit dem Installieren liegen? Man installiert doch nicht alle paar tage neue Software? oder?
Manche ;) Menschen probieren um so mehr aus, je älter sie werden – vielleicht, weil sie denken, sie haben in jungen Jahren zu wenig ausprobiert, vielleicht, weil die Zeit einem immer schneller davon zu laufen scheint.

Beitrag anzeigenZitat (shiversc: 13.02.2006, 21:27)

vl nennst du einfach mal die programme die nicht richtig funktionieren? häufig reicht es schon die programme in das benutzerprofil zu installieren. die wenigen noch übriggebliebenen kann man ja nach einer einzelfallprüfung auf die sprünge helfen.
Tim7, digital publishing, BRUECHE, FastTrak, LekaBr, LERNPAKT, MARTIN, Ponky II gezielt, Tippen lernen leicht gemacht, WINFKT – jetzt mag ich nimmer.

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 13.02.2006, 22:41)

Ansonsten einfach: Start => Abmelden => Abmelden => und als Admin zum installieren Anmelden
Schrieb ich ja schon ... und das dauert ... und dauert ... mir jedenfalls zu lange.

Beitrag anzeigenZitat (Win-Fan: 13.02.2006, 22:41)

Und wozu nutzt du auch so ellenlange schwer zumerkende Kennwörter? Vor wem und was versuchst du dich durch solch übertriebene Kennwörter zu schützen? ;) Für den privaten Bereich reichen doch nun wirklich auch einfachere Kennwörter.
Also, nicht nur hier im Forum habe ich immer wieder gelesen: Kennwörter sollten mindestens 8 Zeichen lang sein, nicht aus zusammenhängenden Worten bestehen, schwer zu erraten sein, nicht aus dem Lexikon, große und kleine Buchstaben gemischt mit Zahlen und sonstigen Zeichen ..... Konto-Pin, Handy-Pin, Foren-Pin, Admin-Pin, Benutzer-Pin, AutoPin, PDA-Pin, Mailkonto-Pin, Fahrkarten-Pin, Fahrradschlosszahlenkombination ....

Beitrag anzeigenZitat (contaque: 13.02.2006, 22:54)

Das werde ich mir mal ansehen, falls ich mich die nächsten Tage nicht melde, dann wisst ihr, ich habe auch dem Admin alle Rechte entzogen.

Sina
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   contaque 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 15. Februar 2006 - 17:15

Zitat

Das habe ich mir mal angeschaut – gab’s mal als CD Beilage, musste man nicht installieren, lief von CD. Aber wenn du mit Englisch auf Kriegsfuß stehst, na ja, dann finde ich das nicht so einfach, weil fast alles in Englisch war.
gibts auch auf deutsch und zum installieren

Zitat

Außerdem wurde dann die Internetverbindung gekappt oder die gerade geöffnete Dokument geschlossen
beim neustarten auch

Also, Erwachsene (und vor allem Eltern) mögen ja manchmal dämlich sein – aber dass sie so was nicht merken - ehrlich, glaub ich Euch nicht
kommt drauf an was sie am pc machen - meine surft nur

Zitat

Ich habe noch keine Seite, keinen download erlebt, der mit dem IE nicht ging – mit dem firefox andauernd.
du meinst auch jede 2 seite geht nicht mit FF? das liegt dadran das die webdesigner schlechten code machen.

Zitat

Tim7, digital publishing, BRUECHE, FastTrak, LekaBr, LERNPAKT, MARTIN, Ponky II gezielt, Tippen lernen leicht gemacht, WINFKT
dann fragt man bei den herstellern nach warum das nicht geht oder man findet mit filemon / regmon selbst raus was sie brauchen

Zitat

Das werde ich mir mal ansehen, falls ich mich die nächsten Tage nicht melde, dann wisst ihr, ich habe auch dem Admin alle Rechte entzogen.
wenigstens einer der sichs anguckt
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0