WinFuture-Forum.de: Der Taskmanager - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Der Taskmanager


#1 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2006 - 02:19

Hallo Leute ..

Ich habe ein Problem .. mal wieder ;D

und zwar geht es um den Taskmanager :: Als ich letzte Woche meinen Rechner Hochfahren lies .. SyS steht unten .. :) kam aufeimal die Meldung der Taskmanager wurde durch den Admin deaktiviert .. :D

Ich schaute direkt mal im Admin-Konto nach und da war der Task AKTIV ::

Mhm ich habe mal AdAware laufen lassen sacht niX :: und der Virenscanner auch net ..

So jetzt :: Wie bekomme ich den wieder aktiviert ?

cYa Nighthawk :)

http://img222.imageshack.us/img222/3578/zw...ablage013au.jpg

Dieser Beitrag wurde von [-=Nighthawk=-] bearbeitet: 13. Februar 2006 - 02:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Februar 2006 - 03:16

Probier mal wie hier beschrieben:
Start -> Ausführen-> regedit
Dann
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\ CurrentVersion\Policies\System
den Wert: "DisableTaskMgr" auf "0" setzen

Oder wie hier beschrieben Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert (auch wenn du sagtest das dein Rechner vermeindlich clean ist)

PS:
Hast du evtl. mit Tuning/Tweak-Tools gespielt? Wenn ja, wird es ja eine Möglichkeit geben dies wieder rückgängig zumachen.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 13. Februar 2006 - 03:26

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#3 _Martin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Februar 2006 - 03:18

Wenn du XP Pro hast, Klicke Start > Ausführen und gebe "gpedit.msc" ein.
Gehe zu Benutzerkonfiguration > Administrative Vorlagen > System > Strg-Alt-Entf Optionen. Da findest du Task-Manager entfernen. Oder zu Benutzerkonfiguration > Administrative Vorlagen > System und Prüfe auf den Eintrag "Nur zugelassene Windows-Anwendungen ausführen" oder "Angegebene Windows-Anwendungen nicht ausführen".

:)
0

#4 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Februar 2006 - 08:58

Hallo Leute ..

Thx hat alles so geklappt und er geht wieder .. Thx ihr 2 ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0