WinFuture-Forum.de: Frage Zum Creative Zen Micro/photo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Frage Zum Creative Zen Micro/photo


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 12. Februar 2006 - 22:42

Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Creative Zen Micro oder Photo. Und zwar stand bei einer Amazon Rezension folgendes:

"diese auch nur mit der Creative-Software in Standard-mp3-Format (max 160 KB/s) konvertiert"

Stimmt es wirklich das man den Player nur mit einer eigenen Software beladen kann und die MP3's maximal mit 160 kbps abgespielt bzw runterconvertiert werden? Wäre mist da ich alle MP3's in 192 kbps convertiert habe.

Wäre sehr schade da ich eigentlich einen Player suche wo ich ggf. den Akku austauschen kann.

Oder hat Creative das KBPS "Problem" bei der neuen Photo Edition behoben?
MfG, Daniel

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   intoxication 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.763
  • Beigetreten: 26. März 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2006 - 22:47

also ein guter kollege hat den zen micro.

er kann im player selbst auf "wechseldatenträger" einstellen, schon bräuchte er den nomad explorer denke ich nicht mehr und kann ganz normal über den explorer seine dateien rüberschieben.

bitratenbegrenzung?

Er hat mp3s ab 192kbit/s drauf, eher 320kbit/s oder mp3s mit variabler qualität..

also das dürfte kein problem sein, programme um mp3s umzuwandeln gibts ja auch wie sand am meer, angefangen mit dem 10er media player oder cdex
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0