WinFuture-Forum.de: Brother Hl2030 Sprachprobleme Bei Druckereinstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Brother Hl2030 Sprachprobleme Bei Druckereinstellung


#1 Mitglied ist offline   syn 

geschrieben 12. Februar 2006 - 16:03

Hallo
seit enigne tagen bin ich stolzer besitzer eines Brother HL 2030 S/W Laserdrucker. Leider gibt es ein problem.
Die Druckereinstellungen also Tonerverbrauch, Papiergröße usw. sind in einer anderen Sprache. Ich schätze das es Holländisch oder sowas in der art ist.
Bei der ersne Installtion habe ich ihm die Treiber von der CD suchen lassen. als ich dann den fehler gesehen hab dachte "mh...da hast du dich wohl verklickt oder er hat die falschen geladen"
also die alten runter geworfen und diesmal alles vom Autostart der CD gemacht. diesmal habe ich natürlich bei der sprachwahl besonders auf deutsch geachtet. leider imme rnoch das selbe problem.
also mal schauen ob es eine neue version online. und in ein paar min hatte ich schon (natürlich die deutschen neuen treiber) von der brother seite geladen. nochmal alles runtergeworfen. alten drucker auch gelöscht und dann neuen hinzufügen....ihm die treiber gegeben die ich in eienem ordner entpackt habe...und nochmal das alte problem :|
gibt es da einen trick. eigentlich kann hätte ich gern ein deutsches menü
mein os ist win. xp pro.

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 13. Februar 2006 - 00:03

Hallo & Willkommen,

benutze mal denn RegCleaner und entferne alles aus der Registry was mit deinem Drucker zu tun hat.

Meistens hängt es damit zusammen das andere Einstellungen nicht übenommen werden!

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0