WinFuture-Forum.de: Setpoint Erkennt Meine Tastatur Nach Lust Und Laune - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Setpoint Erkennt Meine Tastatur Nach Lust Und Laune Logitech Media Keyboard Elite


#1 Mitglied ist offline   -Marcel- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 11. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 11. Februar 2006 - 22:57

Ich hab mal als Gast das Forum durchsucht und zu meinem Problem leider nichts gefunden, daher hab ich mich mal angemeldet hier. (aber will nicht nur wegen dieser Sache hier aktiv sein) :D .

Aber nun mal zu meinem Problem. Und zwar hab ich mir das Logitech Media Keyboard Elite gekauft.
Hab anschließend das Keyboard an den P/S 2 Anschluss angeschlossen. (USB alle belegt)
Dann aus dem Internet die letzte Version (2.47) von Setpoint runtergeladen, da die mitgelieferte doch arg veraltet zu sein scheint. Also die Treiber installiert (nur Tastatur) und neugestartet.
Dann fing es an. Setpoint gestartet und dort war nur eine Infoseite über die Software aber nicht meine Tastatur.
Wer die Software kennt: Es fehlt der karteireiter "Meine Tastatur"
Dann nach 1-2mal weiterem Neustarten war dies dann da. Seitdem ist es Glückssache ob der Karteireiter und somit die Einstellmöglichkeit da ist. Ist sie nicht da, funktionieren auch die Funktionstasten nicht (Email, Messenger, programmierbare Tasten ...usw.).
Evtl könnte ich mir denken das es einen Konflikt geben könnte da ich parallel die Mouseware (9.80) Treiber für meine Logitech MX 510 (am anderen P/S 2 Anschluss angeschlossen) installiert habe. Aber irgendwie glaub ich das auch wieder nicht, da ich bei Setpoint ja nur die Tastaturtreiber installiert habe.

Wenn jemand das Problem schonmal beobachtet hat und eine Lösung parat hat, würd ich mich echt freuen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0