ich habe ein Problem mit meiner Windows Firewall und daran könnte es liegen:
Vor kurzem habe ich den Assistente zur Installation eines heimnetztwerkes gestartet, jedoch nicht bis ganz zum Schluss durchführen können, da die Installation abbrach...
Das lag daran, dass gar kein Netzwerk entstehen KANN, weil die nötige Hardware fehlt...
(Ich wollte versuchen, ob ich von meinem Netzwerkadapter eine Netzwerk Verbindung über den Router, der unten steht, nicht nur zum Internet, sondern auch zu dem Rchner, mit dem der Router verbunden ist, herzustellen...) Ich weiß, komische aktion...
1. Nun hat die Windows CD die Installations Dateien auf den rechner kopiert und ich weiß nicht, wie die wieder zu löschen sind...?
2. bei der halbfertigen Installation wurde meiner Vermutung nach auch die WindosFirewall konfiguriert...
-->Durch Fehler bei der Installation lässt sie sich deswegen nicht mehr deaktivieren?
3. Ich habe nicht den Weg gefunden, das "Netzwerk" wieder vollständig zu deinstallieren
4. Dieses "nicht deaktivieren können" sieht so aus:
Ich kann im Sicherheitscenter in den Firewall einstellungen zwar auf "Inaktiv" klicken, was dann auch so bleibt, doch selbst beim bestätigen dieser Einstellungen wird die Firewall im Sicherheitscenter selbst als grün und aktiv angezeigt!
Ich bitte die Experten um Hilfe, das Problem wird sicherlich schnell gelöst...

Hilfe
Neues Thema
Antworten