WinFuture-Forum.de: S-ata Problemm, Windows Braucht Ewig Zum Laden.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

S-ata Problemm, Windows Braucht Ewig Zum Laden..


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

  geschrieben 11. Februar 2006 - 21:33

hey guys :D



Habe mir eine schöne S-ATA platte gekauft.. als datenablage.. habe noch eine IDE drin wo mein system drauf ist.


nun habe die Platte ganz normal angeschlossen und über windows update ein treiber installieren lassen.. sie läuft ganz normal aber wenn ich mein pc reboote oder auch kaltstart habe ich folgendes problemmchen:

Es kommt der ganz normale "Willkommes screen" und dann meine taskleiste aber das wars auch schon dann dauert es fast 20sekunden bis er meine desktop symbole anzeigt und meine obere taskleiste wo meine partitionen angezeigt werden , dauert nochmal ca 1minute.. ich kann auch erst nach dem meine obere taskleiste und meine symbole geladen sind auf die festplatten zugreifen.. habe im taskmanager mal geschaut habe dort eine 100% cpu auslastung "explorer.exe" sobald er alles geladen und angezeigt hatt ist diese auslastung sofort weg..

woran könnte es liegen? gibt es ein anderen s-ata treiber als den von windows update?

normaler weiße brauch mein rechner 1,20min zum starten bis er komplett ist... mit der s-ata brauch er jetzt gute 3-4minuten...
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0