WinFuture-Forum.de: Catalyst 6.2 Windows Xp Professional X64 Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Catalyst 6.2 Windows Xp Professional X64 Edition Treiber Installationsproblem :/


#1 Mitglied ist offline   Pirat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 27. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2006 - 22:39

Hallo,
hab probleme den neuen Treiber zu installieren.

Hier die Fehlermeldungen:

Angehängtes Bild: 01_treiberfehlinstallation.jpg

Angehängtes Bild: 02_treiberfehlinstallation2.jpg

Angehängtes Bild: 03_ati_display_driver_deinsall_error.jpg

Habe danach die Treiber manuell installiert da sie ja durch die Installationsroutine auf C Entpackt wurden ging das.

Nach der manuellen Treiberinstallation kann ich Fehler Bild Nummer 3 auch ohne Probleme deinstallieren. Jedoch bleibt Fehler 1 und 2 weiterhin bestehen.

Edit:

@DK2000

Dank dir sehr :gähn:

C:\Documents and Settings\All Users\Start Menu\Programs\Startup

der letzte Ordner Startup hat dort gefehlt als ich den Ordner angelegt hatte ging die Installation problemlos!

Dieser Beitrag wurde von Pirat bearbeitet: 11. Februar 2006 - 22:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 11. Februar 2006 - 00:30

Hast Du irgendetwas an den Ordnern verdreht oder irgendwelche Tweaks ausgeführt?

Administratorrechte vorhanden?

Überprüfe mal, ob folgender Ordner existiert und die Rechte stimmen:

C:\Documents and Settings\All Users\Desktop


In der Registry überprüfen, ob die Schlüssel existieren und auf existierende Verzeichnisse zeigen:
Key Name:  HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders

Value 0
  Name:			Common Desktop
  Type:			REG_EXPAND_SZ
  Data:			%ALLUSERSPROFILE%\Desktop

Value 1
  Name:			Common Start Menu
  Type:			REG_EXPAND_SZ
  Data:			%ALLUSERSPROFILE%\Start Menu

Value 2
  Name:			Common Programs
  Type:			REG_EXPAND_SZ
  Data:			%ALLUSERSPROFILE%\Start Menu\Programs

Value 3
  Name:			Common Startup
  Type:			REG_EXPAND_SZ
  Data:			%ALLUSERSPROFILE%\Start Menu\Programs\Startup


Wenn irgendetwas davon nicht existiert, anlegen und mit existierenden Pfaden füllen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 12. Februar 2006 - 07:14

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Pirat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 27. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2006 - 22:34

@DK2000

Dank dir sehr :D

C:\Documents and Settings\All Users\Start Menu\Programs\Startup

der letzte Ordner Startup hat dort gefehlt als ich den Ordner angelegt hatte ging die Installation problemlos!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0