WinFuture-Forum.de: Neuer Ipod-video Mit Grösserem Display Noch Dieses Frühjahr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neuer Ipod-video Mit Grösserem Display Noch Dieses Frühjahr? Angeblich will das Unternehmen noch diesen Frühling einen neuen Video-


#1 Mitglied ist offline   CiM9 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2006 - 17:22

Laut der schweizer PC-Zeitschrift PC-Tipp (www.pctipp.ch), welche sich auf Think Secret (www.thinksecret.com) bezieht, will Apple noch dieses Frühjahr eine Neuauflage des iPod-Video auf den Markt bringen.

Wichtigste Neuerung:
- Kein "mechanisches" Rad mehr
- 3.5'' Display (also "fullscreen")
- Touch-Screen

Gesteuert wird der iPod über ein virtuelles "Steuerrad", welches bei Berührung eingeblendet wird. Über Kapazität, genaues Erscheinungsdatum oder Preis ist noch nichts bekannt.

Wer's genauer haben will:
- http://www.pctipp.ch...ws/wn/32449.asp (Meine Quelle)
- http://www.thinksecret.com/ (PC-Tipp-Quelle)

Persönlicher Kommentar:
Die machen, was ich mir schon lange gewünscht hatte: Ein Gerät mit HD und 3.5'' Display und ohne Plazteinnehmende Steuerung. Sollte nun auch noch der Preis stimmen (und in der Schweiz keine Urheberrechtsabgaben auf Musikabspielgeräte erhoben werden), werde ich mir dieses Ding wohl kaufen...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weekend....

Greez Chris

Dieser Beitrag wurde von CiM9 bearbeitet: 11. Februar 2006 - 17:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Februar 2006 - 17:28

bisher nur die üblichen gerüchte und ein paar schöne photoshop-arbeiten... ansonsten sicherlich eine gute idee, die zwar nicht neu ist, aber wie bei apple üblich mit viel enthusiasmus der käufer zu einem erfolg werden könnte. archos zum beispiel bietet ähnliche geräte bereits seit längerem an.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 11. Februar 2006 - 17:32

0

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2006 - 17:33

Zu viel des Guten...

Fingerabdrücke auf dem Display?


Und was das für'n Film ist, würde mich auch wunder nehmen. :)
0

#4 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2006 - 18:38

schöne sache :) aber irgendwie machen die auch mit jeder kleinigkeit geld das hätte man doch schon alles von anfang machen können ^^ naja :)

cya
0

#5 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2006 - 17:17

neues zum thema oder für die anderen auch altes ^^

http://www.computerbase.de/news/hardware/m...an_touchscreen/

cya
0

#6 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. September 2006 - 16:08

iPod mit Touchscreen doch noch in diesem Jahr?

Computerbase.de sagte:

Durch die News geistert der iPod der sechsten Generation schon seit einigen Monaten. Allerdings waren dies meist keine positiven Nachrichten, denn oftmals hieß es schlichtweg, dass Apple Probleme mit der Entwicklung des wahrscheinlich ersten iPods mit Touchscreen haben könnte. Neueste Gerüchte besagen jedoch etwas anderes.


Quelle:
http://www.computerbase.de/news/hardware/m...uchscreen_jahr/

cya
0

#7 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Oktober 2006 - 22:13

iPod mit Touchscreen noch dieses Jahr?

Eingefügtes Bild

Zitat

Nicht nur die Gerüchte, dass Apple zu Beginn des kommenden Jahres ein (oder letzten Meldungen zufolge zwei) Mobiltelefone im iPod-Design, ausgestattet mit MP3-Player- und iTunes-Funktionalitäten, auf den Markt bringen wird, verdichten sich. Neue Verlautbarungen stützen darüber hinaus Nachrichten über die Vorstellung des „iPod 6G“ im Dezember.


Quelle:
http://www.computerbase.de/news/hardware/m...uchscreen_jahr/

cya
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0