WinFuture-Forum.de: Verständisproblem: S3graphicsix - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Verständisproblem: S3graphicsix


#1 Mitglied ist offline   juTSo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2006 - 21:09

Moin Leute,

kleine Frage zu einem kleinen Verständnisprob: Auf meinem IBM T20 (XP/Home) will ich TV-Out aktivieren. Standartmäßig ist dafür ein S-VHS Ausgang vorgesehen.
Nun möchte ich das einrichten, scheiter aber schon im Ansatz, wenn ich die Grafikkarte unter Desktop>Eigenschaften>Einstellungen dafür einrichten will.
Hier das howto:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss...d=MIGR-58625#s3

Das zweite Dialogfenster mit den Einstellmöglichkeiten für die Graphikkarte gibts bei mir nicht, auch nicht abgewandelter Form...

Was mach ich falsch oder gibts andere Wege, an die Einstellungen der Graka heranzukommen?

Danke schon mal vorab!

juTSo

Dieser Beitrag wurde von juTSo bearbeitet: 10. Februar 2006 - 21:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.241
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Februar 2006 - 21:35

hast du auch den richtigen treiber installiert?
wenn es nur der windows standard treiber ist steht eventuell diese funktion nicht zur verfügung!


gruß :gähn:
0

#3 Mitglied ist offline   juTSo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2006 - 16:30

THX! Der Tipp war goldrichtig. Musste zwar wühlen, um das zu finden, aber ... :lol:
Frag mich gerade, warum das nicht bei XP schon dabei ist. Das ist doch für'n Arsch - sorry.

G juTSo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0