WinFuture-Forum.de: Floater Auf Webseite. Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Floater Auf Webseite. Wie?


#1 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Februar 2006 - 18:25

Ich habe ein Popup-Fenster mit einem Flashfilm. Die Popup.html kann per javascript-link aufgerufen werden.
Wenn ich sie automatisch aufriefe, kämen ja die allseits beliebten Popup-Blocker zum Einsatz.

Ich möchte aber, dass mein Flash gleichzeitig mit der Webseite erscheint, sowas gibts u.a. ja auch auf der Winfuture-Seite. Also ein Flash, welches über der Seite schwebt und dann vom Besucher geschlossen werden kann.
Hat hier jemand ne Lösung für mich? Vielleicht der WinFuture Werbebannerbauer persönlich?
Gruss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 10. Februar 2006 - 18:36

meinst du nich ein thread zum thema reicht vollkommen?

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0