WinFuture-Forum.de: Pc Braucht Ewig Um Runterzufahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Braucht Ewig Um Runterzufahren


#1 Mitglied ist offline   hespertal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2006 - 17:17

Auf dem Rechner ist ein Motherboard von ASROCK mit AMD 3000+, 350W Netzteil, 512 MB Ram u. 2x 160 GB Festplatten. Betriebssystem ist WinXP Pro SP2. Bislang lief der Rechner einwandfrei. Seit einiger Zeit jedoch benötigt der Rechner immer unheimlich lange bis er nach dem regulären Abmelden endlich runter gefahren ist. Der Rechner hängt nicht am Internet. An einem Virus kann es daher nicht liegen. Falls weitere Angaben erforderlich wären, bin ich gerne bereit, diese mitzuteilen. Wer hat einen Rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2006 - 17:18

Ein Hijackthis-Log wäre sehr hilfreich!

www.hijackthis.de
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2006 - 17:52

hau mal den Dienst User Profile Hive Cleanup Service drauf. Damit fährt deine Kiste schneller runter.
0

#4 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2006 - 21:24

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 10.02.2006, 17:52)

hau mal den Dienst User Profile Hive Cleanup Service drauf. Damit fährt deine Kiste schneller runter.

des stand in der aktuellen computer bild auch drin..bei mir ist nur bisschen schneller down gewesen..
^^empfehlenswert !!
0

#5 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2006 - 21:26

Das Ding benutze ich schon ewig. Denn der Fehler hat mich immer genervt.
0

#6 Mitglied ist offline   hespertal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2006 - 15:27

Danke für die Tips, habe inzwischen am PC meiner Frau in der Registry zwei Einträge verändert u. das Ergebnis war anschließend durchaus positiv.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0