WinFuture-Forum.de: Reg. Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Reg. Fehler


#1 _Lux_Deluxe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2006 - 15:55

Hallo Leuts,

ich habe ein Problem mit meinem WIndows, immer wenn ich ein word dokument öffnen möchte kommt dieser feher BILD ;)

und wenn ich den screen in paint speichern will dann kommt das hier Bild

außer dem muss ich den Dienst Windows Installer immer manuell starten..


danke für die mühe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Februar 2006 - 17:54

Zitat

ich habe ein Problem mit meinem WIndows, immer wenn ich ein word dokument öffnen möchte kommt dieser feher BILD
Also dafür hätte ich eventuell mal ein paar Lösungsansätze gefunden. Klick mich mal!
Bist Du sicher, dass Dein System Schädlingsfrei ist?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _Lux_Deluxe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2006 - 20:38

jap bin schädlingsfrei....
habe das problem nach langem suchen jetzt gelöest, es war der dient DCOM-Server blablabla... der war aus denn dienst auf automatisch; neustarten und die probs sind weg :-)

danke fuer die muehe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0