WinFuture-Forum.de: Ff - Kann Themes Nicht Wechseln - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ff - Kann Themes Nicht Wechseln


#1 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2006 - 23:26

Hallo,

habe seit heut das Problem, dass ich meine Themes beim FF (1.5.0.1) nicht mehr wechseln kann. Installieren schon, doch wenn ich ihn wechseln will, dann tut sich nix...
Woran kann das liegen?

mfg,
aniram
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Februar 2006 - 07:07

[doofe Antwort]Fx neugestartet? Themes werden erst nach neustart gewechselt![/doofe Antwort]

nein im Ernst: lösch mal im Profilordner die "localstore.rdf". Darin wird das Aussehen vom Fx gespeichert.
0

#3 Mitglied ist offline   free 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2006 - 10:24

Beitrag anzeigenZitat (hoschen: 10.02.2006, 07:07)

[doofe Antwort]Fx neugestartet? Themes werden erst nach neustart gewechselt![/doofe Antwort]

;D

Beitrag anzeigenZitat (hoschen: 10.02.2006, 07:07)

nein im Ernst: lösch mal im Profilordner die "localstore.rdf". Darin wird das Aussehen vom Fx gespeichert.

mal schauen obs daran liegt...
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0