Hallo,
habe ein Problem mit meinem Outlook 2002.
habe 10 web.de Postfächer die ich über mein Outlook sammeln lasse.
Bei 7 Postfächer funtz es einwandfrei, alle neuen Mails werde angezeigt.
Bei 1 postfach zieht es mir immer wieder, bei mir alle 16min(habe so eingestellt), wenn sich das Outlook bei web.de einloggt alte bereits im Outlook aufgelistet Mails, erneut in mein Outlook Postfach.
Bei 2 Postfächern ist es jeweils die erste und letzte Mail auf dem Web.de Server die es reinzieht.
So kommt es das ich nach ca.2std. so um die 100 als ungelesen gekenntzeichnete und doch eigentlich alte Mails wieder in meinem Postfach habe, die dann mehrfach in meinem Outlook Konto gelistet sind.
Die Einstellungen sind bei allen Konten gleich, unter EXTRAS - E-Mail Konten - Ändern - weitere Einstellungen - Posteingansserver - kreuz bei "Der Posteingansserver (SMTP)erfordert Authentifizierung" - Kreuz bei "Gleiche Einstellung wie der Posteingansserver" oder "Vor dem senden beim Posteingansserver anmelden", ist egal, ändern nichts daran - Erweitert - POP3 110 und SMTP 25 belassen - Kreuz bei "Kopie aller Nachrichten auf den server belassen".
Diese Einstellungen sind bei allen Postfächern gleich.
Gibt es ein Erklärung dafür, ich möchte aber auch nicht meine Mails aus dem web.de Server entfernen, da ich auswärts auch auf mene Mails zugreifen möchte.
Würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.
Vielen Dank.
Schöne Grüße
Alfons
Seite 1 von 1
Holt Bereits Empfangene Mails Ins Outlook 2002
Anzeige
geschrieben 09. Februar 2006 - 22:00
Ist irgendwas bei den Mails, welche Du mehrfach übermittelt bekommst anders? Zum Beispiel kein Datum und Uhrzeit des Eingangs im Postfach?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 09. Februar 2006 - 22:57
Nein, es sind ganz normale Mails, mit Datum und Betreff.
Wenn ich bei den beiden Postfächern, die erste und letzte Mail die es mir immer ins Outlook reinzieht vom Web.de Server lösche, dann zieht er mir in der neuen Reihenfolge die Mails vom Server die Mails ins Outook wieder rein, wieder die erste und letzte.
Wenn ich bei den beiden Postfächern, die erste und letzte Mail die es mir immer ins Outlook reinzieht vom Web.de Server lösche, dann zieht er mir in der neuen Reihenfolge die Mails vom Server die Mails ins Outook wieder rein, wieder die erste und letzte.
geschrieben 09. Februar 2006 - 23:16
Sind irgendwelche Regeln erstellt, welche ein solches Verhalten ermöglichen könnten?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 10. Februar 2006 - 13:44
Hallo,
da ich ja mehrere Postfächer habe, habe ich nur Regeln das die Mail verteilt werden
- Regeln - ohne Vorlage - über Konto - diese in den Ordner verschieben -
erstellt, sonst keine.
Alfons
da ich ja mehrere Postfächer habe, habe ich nur Regeln das die Mail verteilt werden
- Regeln - ohne Vorlage - über Konto - diese in den Ordner verschieben -
erstellt, sonst keine.
Alfons
- ← Ff - Kann Themes Nicht Wechseln
- Browser & Mailsoftware
- Ie6 Autoausfüllen Aktiv, Trotzdem Keine Felder Vorbelegt →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten