WinFuture-Forum.de: The Fall - Last Days Of Gaia - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

The Fall - Last Days Of Gaia


#1 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 06. Februar 2006 - 23:44

hi,

hab mir vor kurzem das spiel gekauft und muss sagen dass es inzwischen ein wirklich gutes spiel geworden ist. es ist sogar ein spiel geworden dass ich mit fallout vergleichen würde. es kommt eine stimmung im spiel auf durch die ich mich dabei immer wieder erwischt habe immer wieder "nur noch diese quest" zu sagen :)

und da jetzt das gesamte spiel eine neue grafik bekommt (irgendwann in den nächsten wochen) wird die gute qualität noch weiter angehoben.

hat ausser mir hier im forum noch jemand das spiel gespielt? wenn ja dann schreibt hier mal eure erfahrungen rein.

der link zum spiel:

http://www.the-fall.com/
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2006 - 17:46

Hatte es mir mal für ein WE geliehen, da waren ja mehr Bugs drin wie in Starship Troopers. Vielleicht beschäftige ich mich damit wenn es nur nen 10er kostet ( mehr ist es mir nicht mehr wert ).
0

#3 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2006 - 18:09

Die Story und die Handlung sind schon gut gemacht. Allerdings trüben die vielen Bugs des Spiels noch ein wenig. ;)

Wie asterx schon gesagt hat, werde ich mir auch, wenn man Spiel 10 € oder so kostet, auch holen. ;) ( Angenommen, es wird bei mir funktionieren )
0

#4 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 07. Februar 2006 - 18:54

welche version habt ihr gespielt?

die neueste (1.9) läuft bei mir fehlerfrei und auch die preformance ist sehr gut, kann mit allen details spielen, habe nur die schatten ausgeschaltet weil sie mir nicht gefallen.

abstürze oder bugs habe ich bisher nicht gehabt.

die extended version die man kaufen kann ist übrigens 1.8.
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2006 - 19:04

Also wer sich leisten kann, den Patch mit über 1,4 GB zu laden, der kann vielleciht ein bugfreies game genießen. War für mich absolut ein Fehlkauf, schon alleine die blechnerne sprachausgabe hat mich immer wieder aufgeregt. Ich bin mittlerweile wieder bei CS 1.6 angelangt und freu mich da drüber. Ein Spiel, dass nie an Qualität verliert, solange CS:S nicht besser wird.
0

#6 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 07. Februar 2006 - 20:57

um ein bugfreies spiel zu haben brauchst du das 1,4 gb grosse update nicht.

es gibt 2 versionen, die grosse 1,4 gb beinhaltet eine komplett neue sprachausgabe, alternativ kannst du nur die bugfixes runterladen, dann hast du zwar noch die alten stimmen aber ansonsten bist du auf dem neuesten stand.

in der extended version ist der 1,4 gb grosse patch bereits dabei.

bin ich der einzige hier dem das spiel gefällt? kaum zu glauben dass ihr euch alle irrt :P
0

#7 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2006 - 21:13

Wieso sollten wir uns irren? Ich hatte es gleich am Anfang, und es war grauenhaft mit diesen Bugs. Wieso sollte ich jetzt in Laden gehen und es mir als Vollpreis - Produkt kaufen? Das fast nur noch Bananenware zu kaufen ist, daran hat man sich leider schon gewöhnt. Aber nach einem Patch sollte es schon vernünftig laufen, und 1,4 GB würde ich niemals runterladen sondern eher den Schrott in den Laden zurück tragen. War bei B.o.S ja genauso, es liegt wieder da wo es hingehört nämlich im Laden.
0

#8 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 08. Februar 2006 - 01:32

ohje, hab den "sarkasmus" button vergessen .

ich weiss wie schlimm das spiel am anfang war, hatte es ja selbst als ich es das erste mal hatte zurück in den laden gebracht. aber irgendwie hat es mich nicht losgelassen, ich stehe nunmal auf endzeit spiele.

also nicht alles so ernst nehmen und schon wird die welt ein bisschen lockerer :P
0

#9 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2006 - 07:38

Naja 1,4 GB Patch ist für ein 2000er DSL npch in Ordnung, und wenn ich schon die neue Sprachausgabe bekommen kann, dann immer her damit.
Ich fand das Spiel sogar gar nicht so schlecht, am Anfang, aber ich bin ein alter Save-Muffel, und immer wenn das Spiel sinnloserweise abgestürzt war, lag mein letztes Savegame etwas weiter zurück :ph34r:
Nochmal kaufen würd ichs nicht
0

#10 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2006 - 12:30

Ich nehme es ja nicht so Ernst, aber wenn ein Game nach mehreren Patchen nicht richtig läuft hat es verloren. Ich habe halt keine Lust darauf ein Game für über 40€ im Regal liegen zu haben was erst nach etlichen Monaten halbwegs läuft. Da zwischenzeitlich auch mal ein Game von der Platte fliegt, will ich bei einer Neuinstallation nicht erst Stundenlang patchen. Wie gesagt bei 10€ wäre es noch ein Versuch wert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0