WinFuture-Forum.de: Windows Aktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Aktivierung


#1 Mitglied ist offline   Jaymz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 16. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2006 - 21:14

Hallo!

Folgendes... Hab windows neu installiert.. nun will ich windows aktivieren mit dem product key... von meinem medion pc... ich tippe ein.. doch er meinr unverifizierter schlüssel.. auch durch telefonische aktivierung erfolgt das gleiche... dabei sit der key 100 % legal und ich hab ihn richtig abgetippt.. davor ging er ja auch... :/ was meint ihr?

mfg :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2006 - 21:14

Na Ruf bei MS an und las dich mit einem Mitarbeiter verbinden
0

#3 Mitglied ist offline   Jaymz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 16. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2006 - 21:17

meinst du der kann mir weiterhelfen? was kann er grossartig tun? :)
0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2006 - 21:20

Na er muss dir weiterhelfen.
Wenn du eine legale Version hast (davon gehe ich mal aus) dann wird er die Version entweder Aktivieren oder dir nen neuen Key geben.

Sieh es doch mal so, was sollen wir machen?

Mehr als dir sagen das du anrufen sollst können wir auch nicht
0

#5 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 06. Februar 2006 - 21:20

Ganz einfach: Wenn sich rausstellt, dass der Key wirklich irgendwie nicht funktioniert, können die Dir nen neuen generieren. Sowas nennt sich Support, dafür hast Du doch die legale Version von Windows...
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#6 Mitglied ist offline   DatenMetzgerX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 206
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2006 - 21:26

Hast du eine SP1 ge kauft und nun windows mit integriertem SP2 installiert. Dann hatte ich das Problem auch schon, das der Key dann plötzlich Falsch war :? Mickysoft angerufen und dann klappte alles :)
0

#7 Mitglied ist offline   Jaymz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 16. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2006 - 21:28

alles klar dankeschön :) :) :)
0

#8 Mitglied ist offline   Sir Richard Bolitho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 18. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Steiermark - Österreich
  • Interessen:Computer, Musik (Trompete, Barock), marinehistorische Romane, Astronomie

geschrieben 06. Februar 2006 - 21:39

Die bei MS sind sowieso ordentliche Spinner.
Nachdem ich nach einem Monat meine XP-Installation geschrottet habe und es neu aufsetzen musste, ging auch mein Key nicht mehr und ich musste mich zum Support verbinden lassen.
Dort haben sie mich dann auch noch nach den Gründen gefragt, wieso ich XP bereits nach einem Monat neu installieren will. Das war mir dann aber doch zu blöd und ich hab gesagt, dass sie das gar nichts angeht. Dann war Ruhe, und ich bekam den neuen Key (von einer Dame, die dermaßen mit türkischem Akzent nuschelte, dass ich mehrmals nachfragen musste).


MfG
0

#9 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2006 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (Sir Richard Bolitho: 06.02.2006, 21:39)

Die bei MS sind sowieso ordentliche Spinner.
Nachdem ich nach einem Monat meine XP-Installation geschrottet habe und es neu aufsetzen musste, ging auch mein Key nicht mehr und ich musste mich zum Support verbinden lassen.
Dort haben sie mich dann auch noch nach den Gründen gefragt, wieso ich XP bereits nach einem Monat neu installieren will. Das war mir dann aber doch zu blöd und ich hab gesagt, dass sie das gar nichts angeht. Dann war Ruhe, und ich bekam den neuen Key (von einer Dame, die dermaßen mit türkischem Akzent nuschelte, dass ich mehrmals nachfragen musste).
MfG


also die leute vom support interessiert das eigentlich nicht warum, weshalb usw. aber sie müssen das halt fragen! das hat schon rein statistische hintergründe!

ich frage mich immer wieder warum leute die telefonische aktivirung so meiden oder beschimpfen, sie ist anonym und so ein paar fragen wird man jawol beantworten können, es sei denn man hat angst das man als trottel da steht weil man jeden zweiten monat sein betriebssystem zerschossen hat!


gruß :)
0

#10 Mitglied ist offline   Sir Richard Bolitho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 18. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Steiermark - Österreich
  • Interessen:Computer, Musik (Trompete, Barock), marinehistorische Romane, Astronomie

geschrieben 06. Februar 2006 - 22:01

Ich weiß nicht wieso man sich als Trottel fühlen sollte, nur weil XP nach einem Monat den Geist aufgegeben hat.
Eher darf man sich als Trottel fühlen, wenn man solche Unterstellungen vom Stapel lässt.
Noch dazu wenn man die genauen Hintergründe nicht kennt.
0

#11 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2006 - 22:09

@Sir Richard Bolitho

ich wollte dir nichts unterstellen, aber wenn du dich so aufregst weil die dich das fragen muß es dich ja schon nerven. ich persönlich habe schon über 30mal bei MS angerufen um ein windows zu aktiviren, beruflich und privat und ich habe diese fragen auch beantworten müssen!
die leute vom support machen ihre arbeit und wenn es sie nicht gäbe dann könnten einige ihr windows nicht aktiviren!
ich wollte damit vor allem betonen das soviele die eine legale lizenz haben immer wieder fragen ob man die telefonische aktivirung nicht umgehen kann, wobei das nun wirklich kein akt ist!

sorry wenn ich dich verletzt haben sollte!


gruß :)
0

#12 Mitglied ist offline   Jaymz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 16. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2006 - 14:31

;) ... trotzdem danke an euch ;)

so hab da jetzt angerufen... da ist direkt eine dame drangegangen mit polnischem oder russischem akzent.. und hat dirket nach der nummer gefragrt und nach dem grund... eigentlich ganz easy und schnell =) funzt jetzt :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0