WinFuture-Forum.de: Suche Firmware Pioneer Dvr K14l! Aber Nicht 1.10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Suche Firmware Pioneer Dvr K14l! Aber Nicht 1.10


#1 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Februar 2006 - 19:23

Hi Leute, hate zufällig jemand nen Link auf die betreffende Firmware 1.0? Ich habe den Brenner auf 1.10 upgedatet, aber seither hat er Probleme mit DoubleLayer DVDs. Er erkennt sie nicht mehr. Kann kmir jemand nen Link nennen, wo ich noch die Firmware 1.0 ziehen kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xeoside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2006 - 21:07

Hallo!

Du kannst leider nicht eine frühere Firmware-Version wieder herstellen!

Steht auch immer bei den Firmware-Updates dabei:
Vorsicht! Nach Durchführung des Updates ist es nicht mehr möglich einen frühere Firmware-Version wieder herzustellen.

Hier ist eine Liste der aktuellen Pioneer Firmware Versionen

MfG
Kevin
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2006 - 08:39

Zitat

Du kannst leider nicht eine frühere Firmware-Version wieder herstellen!

Doch das kann man und das steht auch auf der Pioneer-Seite.

http://www.pioneer.de/de/content/support/s...t/software.html
0

#4 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2006 - 09:21

Na klar kann ich eine ältere Version wieder einspielen. Das Problem ist nur: Ich SUCHE die ältere Version. Natürlich war ich auf der Pioneer-Seite. Aber dieses spezielle Gerät steht dort nicht aufgelistet. Ich suche immer noch die alte Firmware 1.0 für den DVR K14L....
Hat die den niemand mehr auf Halde?
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2006 - 10:12

Es wird schwer werden jemanden zu finden, der das gleiche Laufwerk hat, da es ein Notebook-Laufwerk ist. Frage doch mal bei Support des Herstellers, ob sie dir die Original-Firmware senden können.

Hier habe ich noch einen Link, wo du evtl. fündig wirst: http://forum.rpc1.org/
0

#6 Mitglied ist offline   BernieErt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2006 - 14:42

Der Hersteller ist Medion, da gibts Null-Support. Ich hing da schon Stunden in der Hotline.
Und wieso selten? Das Pioneer-Laufwerk mit USB anschluss wird in ziemlich vielen Geräten verbaut.
Naja, ich hatte halt gehofft, dass hier noch jemand die alte Firmware rumliegen hat. Ich such mir noch nen Wolf :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0