WinFuture-Forum.de: Lautstärkeregelung Einzelner Programme ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Lautstärkeregelung Einzelner Programme ?


#1 Mitglied ist offline   poehly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:PAF
  • Interessen:Freundin, PC

geschrieben 06. Februar 2006 - 21:10

Hallo Leute,

mich nervt's grade tierisch, dass ich einzelnen Programmen keine unterschiedlichen Lautstärken zuweisen kann, weil ich grade einen Film digitalisiere und nebenbei Musik hören will und ich nur entweder beides laut oder beides leise hören kann : (

Hab auf google mal gesucht und tatsächlich zwei Leute gefunden, die das gleiche Problem haben - denen hat nur nie einer geantwortet. Bei der hiesigen Foren-Suche hab ich auch nix gefunden...

Ich hab zar nur onBord-Sound, aber es geht hier eh um Software, oder?


MfG

Pöhly
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Februar 2006 - 08:42

Wenn du deine Musik mit Winamp hörst, sollte es funktionieren, da man in Winamp einen Soundtreiber auswählen kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0