WinFuture-Forum.de: Tv Aufnahmen Bearbeiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Tv Aufnahmen Bearbeiten im Einsatz Power cinema und Power Director


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 06. Februar 2006 - 12:54

Hallo

ich nehme zur zeit viel am PC auf mit einer Hauppage 1300 TV KArte anschluß ans Kabelnetz, da leider Digital über Antenne noch nicht funktioniert. Als Speichermedium verwende ich Raid0 mit 3 Festplatten.

Aufgezeichnet wird mit bester qualitätseinstellung.

Jetzt hab ich ein Problem das ich die aufgenommenen Filme nicht überarbeiten kann( werbung entfernen etc. Beim öffnen in Power Director 5.0 tut sich bei vielen der Filme nix mehr ich kann stunden lang warten es passiert nix bis aufeinmal dann ein programmabbruch erfolgt. Bei anderen Dateien geht es wiederum problemlos innerhalb kurzer Zeit.

Woran kann es hängen, das ein bearbeiten über Powerdirector nicht möglich ist aber andererseits diese datei sich dann problemlos über nero 7 bearbeiten lässt.

Den ich sollte irgendwann mal die filme auf DVD bringen sonst ist auch das Raid system mal voll gespielt.

MfG

xpfan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2006 - 14:05

sind die daten evtl so groß für das programm.

bei magix 2004 z.b. weiß ich das es so aussieht als ob es abstürzt wenn man es filme dann umwandelt, man darf dann nichtmal die maus bewegen und es dauert ein bischen dann ist es fertig.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0