WinFuture-Forum.de: Netzteil Spannung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Netzteil Spannung


#1 Mitglied ist offline   nothingaboutthis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2006 - 18:17

mich interessiert folgendes:

Wofür sind die V angaben bei einem Netzteil. Z.B. 3.3V,5V,12V bzw. welche komponenten werden bei diesen angaben berücksichtigt. (12V ist gleube ich prozessor, aber die anderen...)

Nochwas: Everest zeigt bei der -5V Anzeigen einen Wert von +4V an, sit das normal?
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2006 - 18:32

Hallo

Also die 12V Leitung ist für die Grafikkarte besonders wichtig, aber auch für CD/DVD Laufwerke und Festplaten. Die restlichen kann ich dir jetzt nicht genau sagen. :(
0

#3 Mitglied ist offline   nothingaboutthis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2006 - 13:57

und was genau ist nun mit der -5V leitung. Ist der Wert da akzeptabel? oder gibt es da probleme
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0