WinFuture-Forum.de: Fierfox Googlesuche Auf "das Web" Umstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Fierfox Googlesuche Auf "das Web" Umstellen


#1 Mitglied ist offline   Stern1900 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2006 - 11:41

Ich benutze den FF 1.5.0.1 hatte mich immer gwundert warum ich bei der Suche über Google (oben rechts) immer nur Deutsche Seiten finde, bis ich feststellte das ich immer bei der Einstellung "Seiten auf Deutsch" lande.
Bei Goggle selber kann ich das umstellen und wenn ich den Link Google aufrufe bleibt das auch so. Wenn ich dann wieder über FF suche steht es wieder auf "Seiten in Deutsch".

Kann ich das im FF irgenwo umstellen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MeC!as 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2006 - 12:31

Vielleicht hilft dir diese Erweiterung ja weiter
http://www.erweiteru....de/detail/237/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0