WinFuture-Forum.de: Ueber Ansicht Symbolleisten Anpassen Icon Mit Url Hinzufuegen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ueber Ansicht Symbolleisten Anpassen Icon Mit Url Hinzufuegen z.b. Google und Leo Deutsch - Englisch Woerterbuch


#1 Mitglied ist offline   Pirat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 27. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 11:53

Hallo,
gibts eine möglichkeit selbst ausgewählte icons bei Firefox zu integrieren die ein URL Link besitzen damit man durch klick sofort auf die url kommt ohne die mühsam aus der schnellstartleiste raussuchen zu müssen.
Meine Schnellstartleiste ist jetzt sehr lang mit ordnern etc. die Favoriten benutz ich garnicht weils so noch länger dauern würde. Daher hab ich mir überlegt für 3 URLs ein icon zu machen und das in firefox direkt zu verlinken genug platz ist ja im firefox entweder unten oder oben neben den suchfenster für google und co.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0