WinFuture-Forum.de: Neues Mobo, Neuer Prozessor Und - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neues Mobo, Neuer Prozessor Und neue grafikkarte(n)

#16 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Februar 2006 - 21:38

Hattest Du für den P4 das Modul tauschen müssen? Vielleicht ist es ja ein Unversal - Modul? Ich würde wenn es denn Nötig sein sollte mich erst an den Händler wenden, und ihm den Fall schildern wegen des fehlenden Teiles. Mit Glück gibts den Ersatz gratis, einfach mal anrufen.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   mensch muhad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 05. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2006 - 22:38

naja ich schreib lieber mail :)

das modul musste ich früher auf nen alten pc umtauschen, da es ein fertigpc war und auch das modul am besten nur für den standardkühler sein sollte ... jetzt , auf nem "neuen" mainboard war so in etwa das gleiche , was ich extra bestellt habe ... naja jetzt hab ich halt 2 davon ;( ..

als ich mich mal umgeschaut habe , habe ich auf pc-cooling das hier gefunden ... ok soviel module brauch ich nicht , aber das obere,schwarze wirds wohl sein ..

ich mach mich jetzt mal dran die mail zu schreiben ;( ... hoffentlich nehmen sie es an .. da die bestellung schon ca 3 monate her ist :)

Dieser Beitrag wurde von mensch muhad bearbeitet: 18. Februar 2006 - 22:58

0

#18 Mitglied ist offline   mensch muhad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 05. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2006 - 12:44

hi, ich wollte grade die bestellung für alles abschicken , doch mir ist noch eine frage eingefallen:

ich habe gesehen, das es diese x1800xt für nur 350€ gibt ... also 50€ weniger als die im sonderangebot ... .. nur steht bei der günstigeren variante nix von crossfire ... heißt das , das ich nun die teurere kaufen muss oder ist es egal ob es dasteht oder nicht? ;D
0

#19 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2006 - 13:05

HI!

Ich würd die 50€ teurere Gigabyte nehmen, weil die Quali besser ist!

Mfg. Jan
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#20 Mitglied ist offline   mensch muhad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 05. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2006 - 15:48

mit anderen worten: es ist egal ob crossfire dasteht oder nicht?
naja ich werd mal gucken welche ich nehm ... die kommentare von der günstigeren sind ja auch nicht unbedingt mit schlechten erfahrungen gespikt ...
0

#21 Mitglied ist offline   mensch muhad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 05. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2006 - 20:06

hi, hab grad alle teile bekommen und nach 3 stunden kampf gegen die machine hab ich den pc vollendet (hahahaa)

nunja ... hochgefahren ist er ... mit 512mb ram und nur einer festplatte ... natürlich nur zum testen ... allerdings habe ich ein problem: ich habe ja einen 512mb riegel (den ich zum testen genutzt habe) und einen 1024mb (den ich lieber verwenden würde) .... ihr habt mir ja schon gesagt, das beide nicht funktionieren werden... ihr hattet recht :) ... nur der pc fährt auch nichtmal bis zum asus start-bild , wenn ich nur den 1024mb riegel benutze... der bildschirm bleibt schwarz, wie als wenn ich beide riegel drin hätte ...

ich kann somit jedenfalls auch nich unbedingt bf2 zocken ... jetzt liegts am ram ;(
liegt das daran, weil ich nur den 512mb riegel beim formatieren,winxp installieren etc. verwendet habe oder ist das wieder ein fehler den man nicht so leicht raufinden kann (asus hat ja nicht sone diagnostic-anzeige wie ichs von msi gewohnt bin ... (und ne doofe anleitung aber das is ne andere sache)) ...
der 512er ist noch aus nen früheren dell system ... der 1gb ist extra gekauft (von kingston) und noch nicht mal ein jahr alt .... beide funktionierten bis ich sie ausgebaut habe ...

ps. wenn ich wieder nur den 512mber einsetze fährt er wieder wie vorher hoch
danke im voraus (und danke nachträglich) ...



edit: ok hat sich irgendwie von allein gebessert .... dann kann ich nurnoch sagen: danke ihr :(

Dieser Beitrag wurde von mensch muhad bearbeitet: 02. März 2006 - 22:17

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0