WinFuture-Forum.de: Spybot - Search & Destroy Geht Nicht ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Spybot - Search & Destroy Geht Nicht ...


#1 Mitglied ist offline   K050V4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:(X)HTML<br />CSS2+<br />PHP 4/5<br />MySQL 5<br />Symfony 1.2+<br />JavaScript / AJAX<br />jQuery<br />C++<br />C#<br />Java<br />...

  geschrieben 05. Februar 2006 - 22:12

Hallo @ all :lol:

Ich hab da ein kleines Problem mit Spybot - Search & Destroy.
Das Programm hab ich bisher immer benutz aber seit paar Wochen geht das irrgendwie nicht mehr :lol:
Woran könnte das liegen? Also ich kann es starten aber sobald ich auf Überprüfen klick schließt es sich von alleine ...

Hab mein Computer mit AntiVir geprüft .... vollständig
auch mit Ad-aware 6 ...
Hijackthis hat alles als Gut eingestuft :(

Als ich ein Update für Spybot - Search & Destroy heruntergelade hab gings nicht mehjr aber ich hab es dan deinsterlliert und neuinsterlliert.

Ist das vllt ein Fehler der allgemein auftritt?

Zitat

"In der Welt des Erkennbaren ist die Idee des Guten die höchste." - Platon

Spritify! Easy CSS-Sprite-Generator | Albanisch Deutsch Wörterbuch
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0