WinFuture-Forum.de: Windows Service Pack 2 Probs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Service Pack 2 Probs


#1 Mitglied ist offline   Vagabond 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 02:40

Ich hab dieses Board: Fuji D 1607.
Wenn ich zum Counter-Strike Source starte hängt dich das Spiel auf beim Starten auf!!!! Ich habe Service Pack 2 installiert! Mit Service Pack 1 startet das spiel nicht! Ich habe es schonmal hinbekommen!! Plz help es gibt ein programm für service pack 2. !!!
HELP!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 05. Februar 2006 - 08:48

1.) Wann hast du das SP2 installiert?
2.) Warum sollte es am SP2 liegen, wenn sich das Spiel schon mit dem SP1 nicht starten lies?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2006 - 10:53

Ich liebe solche Anfragen. :)

Es gibt ein Programm für das Service Pack 2?
Ja, das nennt sich Format C:...

Nein im Ernst:
Was sollte das denn Programm bewirken?!
0

#4 Mitglied ist offline   Vagabond 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 314
  • Beigetreten: 04. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 11:15

Das Spiel läuft bei SP1. DER PC fährt mit SP2 nicht richtig runter und das Spiel startet nicht. Far Cry etc. startet auch mit SP1. mit SP2 stockt es extrem, obwohl Updates etc. deaktiviert sind.!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0