WinFuture-Forum.de: Neue Ie-lücke Veröffentlicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

  • Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neue Ie-lücke Veröffentlicht


#1 Mitglied ist offline   Sydney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 23. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2006 - 23:21

Auf Sicherheits-Mailinglisten wurde ein neuer Fehler des Internet Explorer veröffentlicht. Im Zusammenspiel von Active-Scripting mit Macromedias Flash-Plugin kann es offenbar zu einem ungültigen Speicherzugriff kommen, durch den der Internet Explorer abstürzt. Der Autor mit dem Pseudonym "porkythepig" behauptet, dass dabei auch fremder Code ausgeführt werden kann, hat dies aber nicht getestet.

Full Story: http://www.heise.de/...r/meldung/69225

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0