WinFuture-Forum.de: Neues Vom Oled Keyboard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neues Vom Oled Keyboard kleines 3 Tasten Pad

#1 _-=[J]=-_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2006 - 16:43

Ich hab heute eine newsmail von www.artlebedev.com bekommen.
Die haben ein kleines, programmierbares 3-tasten pad herausgebracht.

Beschreibung

Optimus mini "Keyboard"

Der "grosse Bruder" soll Ende 2006 herauskommen.

Das kleine Board kann man sich bis 2. April für 100Dollar bestellen, danach wirds teurer.

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   swissboy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Dezember 04

geschrieben 04. Februar 2006 - 16:52

Toll, 3-Tasten für 100 Dollar (und später noch teurer), das macht pro Taste über 30 Dollar. Da benutzte ich dann doch lieber die normale Tastatur, belege eine bzw. drei Tasten und mache nötigenfalls Etiketten drauf, obwohl drei Tasten kann man sich eigentlich auch so merken. :wink:

Der Preis der grossen Tastatur dürfte dann ja wohl astronomisch hoch sein. ;D

#3 _Phate_

geschrieben 04. Februar 2006 - 16:56

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 04.02.2006, 16:52)

Toll, 3-Tasten für 100 Dollar (und später noch teurer), das macht pro Taste über 30 Dollar. Da benutzte ich dann doch lieber die normale Tastatur, belege eine bzw. drei Tasten und mache nötigenfalls Etiketten drauf, obwohl drei Tasten kann man sich eigentlich auch so merken. :wink:

Der Preis der grossen Tastatur dürfte dann ja wohl astronomisch hoch sein. ;D

Das liegt daran, dass OLEDs in der Größe und 262000 Farben in der Herstellung noch extrem teuer sind. Wenn diese Displays auch Einzug in andere Geräte erhalten, wird er Preis schnell sinken.
Momentan ist es noch ein Luxusprodukt und meines Erachtens auch gar nicht mal so schlecht.

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 04. Februar 2006 - 16:56

#4 Mitglied ist offline   floerido 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. September 05

geschrieben 04. Februar 2006 - 16:58

Die Tasten sehen sehen doch etwas grösser aus als Normale, also würde die normale Version wahrscheinlich kleinere Displays benötigen und wäre somit billiger pro Taste. Natürlich wird man für etwas besonderes erstmal recht viel bezahlen müssen, aber mit der Zeit werden die Preis fallen und dann kommt es vielleicht auch bei mir auf den Desktop.

#5 _-=[J]=-_

geschrieben 04. Februar 2006 - 17:49

Der Preis hat mich auch gewundert...
Es wurde ja gesagt das das grosse Board etwas um die 300 € kosten wird...
eher drunter...

Das Preis/ Leistungs verhältniss is da dann schon besser.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0