WinFuture-Forum.de: Windows Server 2003 64 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Windows Server 2003 64 Bit

#16 Mitglied ist offline   Meltdown 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. November 03

geschrieben 01. Dezember 2003 - 11:38

Zitat (-=BF1942=-: 01.12.2003, 06:01)

da ich zu dumm, nicht wusste wie man eine iso RICHTIG auf cd brennt !

Dachte ich es mir doch...

Nebenbei: Du verstösst gegen die Forumsregeln. Gut möglich das dieser Thread irgendwann CLOSED-Status kriegt.

Ich werde mich hüten von mir zu behaupten, das bei mir in den letzten Jahren immer alles so legal war. Nur: Ich komm wenigstens nicht auf die Idee, es in einem Forum zu posten. Sei nicht so naiv. Es lesen leider nicht nur "nette" Freaks dieses Forum, wenn Du verstehst was ich meine. Der Server ist weltweit erreichbar.

BTW: Wenn ich hier einen nennen sollte, der sich mit 2k3-Server auskennt, wäre
das Rika. Ich selber hab das Teil nie auf der Platte gehabt.

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 01. Dezember 2003 - 11:39

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

• Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 01. Dezember 2003 - 12:06

hahaha wieso sollte der therad irgendwan geschlossen werden?

ich hatte damals die BETA gezogen und zwar von MS!! die wahr iso und ich wuste ned wie mann die bootbar auf cd-brennt!

das ganze ist LEGAL! und nicht illegal

und sowieso mein papa bekommt das zeug voll billig über zwar ned immer alles und es ist auch schwierig , er bekommt das zeug billiger weil er bei ms arbeitet.

thx vor help

@wiz
ich wusste gar ned das die jetz doch ne evali raus gebracht haben,wie lange kann man die brauchn? evtl für meine kumpels
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Steam Hammer 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 26. November 03
  • Interessen:Devinitiv zu Viele!

geschrieben 01. Dezember 2003 - 12:19

1.Weil du es oben selber geschrieben hast! :)
2.Weil du dir mit absoluter Sicherheit kein Windows Server 2003 Enterprise leisten kannst! (Preis bei ca. 4499,--) und Microsoft Mitarbeiter bekommen maximal 10% Rabat.
3.Weill kein Gesunder Mensch auf die Idee kommen würde, ein derart Teures OS als Alltags System einzusetzen.
4.Weil (aber da bin ich mir aber wirklich nicht sicher!) Microsoft Betas nicht zum Download anbietet, sondern nur Verschickt (Per Post)
0

#19 Mitglied ist offline   Meltdown 

geschrieben 01. Dezember 2003 - 12:23

Zitat (-=BF1942=-: 01.12.2003, 12:06)

hahaha wieso sollte der therad irgendwan geschlossen  werden?

ich hatte damals die BETA gezogen und zwar von MS!!  die wahr iso und ich wuste ned wie mann die bootbar auf cd-brennt!

das ganze ist LEGAL!  und nicht illegal

und sowieso mein papa bekommt das zeug voll billig über zwar ned immer alles und es ist auch schwierig , er bekommt das zeug billiger weil er bei ms arbeitet.

;)

Hab ich Dich nervös gemacht, oder warum flatterst Du auf einmal
wie ein aufgescheuchtes Huhn ?! :)

Was erwartest Du bei dem Satz:

"...
mit einer Orginal Lizenz ,ich bin 14j dan die frage an dich : Hab ich den soviel geld für ein bs? "...

und Du nebenbei noch von ISOs redest ?

Das ergibt immer eine pikante Mischung in meinen Ohren, hehe... ;)

Ich würde den Link von wiz nochmal nachgehen und das auf Platte sichern, bzw.
ausdrucken. Da steht ja schon einiges vermerkt, das Dir für die Evaluierung
helfen könnte. Das würde ich mir beizeiten saugen, bevor es wieder in den
Weiten des Internet verschwindet, das Netz ist kurzlebig und in ein paar Wochen
ist es womöglich dort nicht mehr zu finden. Ich kenn das von diversen anderen Quellen.

Dieser Beitrag wurde von Meltdown84 bearbeitet: 01. Dezember 2003 - 12:47

0

#20 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

geschrieben 01. Dezember 2003 - 12:59

oh und ob ms previews (beta) zum download anbitet das gibts einfach ohne support von ms! wahr auf jeden fall bei xp so!

ich will hier kein raub******* oder illegaler therad daraus machen!
darum bin ichso nett und schenkeuch die runde!
aber noch eins: ich besitze bis jetz ned mal 1 einzige raub**** und das is kein scherz und ichmöchte auchned wierklich damit anfangen!!!! will ja ned in den knast.

also bitte schreibt ned mehr über das! wie ich es mir besorge is mein prob!

cya ond thx für euer verständnis
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   deluxeboy 

• Beigetreten: 02. November 02

geschrieben 01. Dezember 2003 - 14:29

Ich weiß nicht wozu du Windows Server 2003 brauchen könntest. Willst du einen Server betreiben?

Die Enterprise Edition ist für Firmen gedacht.

Ich würde lieber auf die Windows XP 64 BIT Edition warten, das soll auch Verbesserungen bringen und für, wie der Name schon sagt, 64 BIT Prozessoren wie AMD Athlon 64 optimiert sein.
Bisdahin werden auch 64BIT Mainboards & Prozessoren billiger.

Das würde auch nicht sehr viel kosten.

Und dann kommt ja auch nächstes Jahr das Service Pack 2 für Windows XP (sowohl 32 als auch 64), das soll Windows XP laut Microsot in eine Art Second Edition umwandeln. (Neue Funktionen, mehr Sicherheit etc.)

Eine Frage:
Wird so ein ähnliches Service Pack, dass neue Funktionen etc. bringt auch für Windows Server 2003 erscheinen?

Wenn nicht, dann würde ich auf Windows Server 2003 verzichten. Die neuen Funktionen werden höchstwahrscheinlich größtenteils für den Heimanwender gut sein. :)

Dieser Beitrag wurde von deluxeboy bearbeitet: 01. Dezember 2003 - 14:37

0

#22 Mitglied ist offline   Meltdown 

geschrieben 01. Dezember 2003 - 14:54

Zitat (deluxeboy: 01.12.2003, 14:29)

Und dann kommt ja auch nächstes Jahr das Service Pack 2 für Windows XP (sowohl 32 als auch 64), das soll Windows XP laut Microsot in eine Art Second Edition umwandeln. (Neue Funktionen, mehr Sicherheit etc.)

Eine Frage:
Wird so ein ähnliches Service Pack, dass neue Funktionen etc. bringt auch für Windows Server 2003 erscheinen?

Noch ein Grund mehr zu warten. Es gibt nicht mal ein SP1 für Win2k3 Server,
wenn ich mich recht entsinne. Nur ein paar Patches - dort ist die Sicherheitslage
in der Hinsicht noch überschaubar. Das liegt zum großen Teil aber auch daran,
weil mehr als 1 Jahr zusätzliche Entwicklungsarbeit in das System geflossen ist -
und dem entsprechend dort auch weniger Bugs zu finden sind.

Diese zusätzliche Arbeit ist auch XP zugute gekommen, weil viele der Patches die in den vergangenen 12 Monaten erschienen sind auf dieser Arbeit beruhen. Diese Systeme sind ja im Kern sehr artverwandt.

Die Power-User hier auf dem Board können sich sicherlich mit den Patches helfen.
Nur ob Otto-Normal-DAU das auch schafft, wage ich mal zu bezweifeln.

Sorry, aber ich empfehle nun mal keinem 14jährigem Schüler einen W2k3 Server als Workstation - Platform. Da sträubt sich was in mir - auch weil ich denke das das aus einer Laune herauskommt immer das Neueste haben zu wollen.

Sollen andere Beta-Tester spielen, vor dem SP1 schau ich mir das Teil auch nur aus der Ferne an. Dann sind die ersten Flüchtigkeitsfehler draussen, die zu spät entdeckt wurden um noch aus der FINAL aussortiert zu werden.

Aber das ist wieder mal nur meine Meinung.
0

#23 Mitglied ist offline   Philipp 

• Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 01. Dezember 2003 - 15:14

Zitat (-=BF1942=-: 01.12.2003, 06:01)

jojo  da gib ich dir schon recht das ich etwas besser über das windows informiert sein sollte , aber um mich bessser zu informieren muss ich in gewissermassen auch w2k3 installieren.
das schaff ich schon und wenn das meiste in w2k3 deaktiviert ist ,dene is das ja gut !dann kan ich das aktivieren wo ich wierklich brauche¨!

ich hatte auchh schon die beta druf, Leider hab ich das dann über ein anderes bs installiert da ich zu dumm, nicht wusste wie man eine iso RICHTIG auf cd brennt !

lol

mit einer Orginal Lizenz ,ich bin 14j  dan die frage an dich : Hab ich den soviel geld für ein bs?

thx vor help

Na und? Ist das ein Grund. Ich hör immer nur ich hab kein Geld. Man ich bin auch 15 Jahre alt. Kauf aber trotzdem oft Originale Sachen. Vor allem Betriebssysteme.

Immer diese Kinder :)

Desweitern muss ich sagen hast du irgenwie keinen Plan. Bleib lieber bei Windows XP HOME ;) mit der Luna Oberfläche. Es ist ein OS das wirklich was kann und das kann man nicht so auf die schnelle Installieren. Glaub mir so einfach ist das ganze auch nicht. Das meißte davon brauchst du eh nicht. Das einzige was du dann sagen kannst ich hab Windows Server 2003 auf meiner HD. Dann denken deine ganzen Kumpels: "Hey, der Typ ist ja hart. Hat Windows Server 2003. Der muss ja was können." Versuch erst mal ein gutes Windows XP auf der HD zu haben und versuch dich dann Win2k3.
Das ist einfach meine erste Meinung. Ich kenne etliche Leute die so sind und es bringt einfach nichts. So wie der eine mal zu mir gesagt hat: " Brauch Flash MX"
Dann hat er es sich gesaugt (Trial) und dann hab ich ihn gefragt und was kannst du nun schon? Er: Nichts. Wollte es ja blos haben.

Ist das gleiche wie "Mein Rechner ist schneller als deiner". Das ist alles egal. Es zählt nicht der PC sondern der User. Stell einen Noob einen 3.2 Intel hin und er kann auch nicht mehr als auf einen 2.0 (außer Games spielen :-))

zero-one

Dieser Beitrag wurde von zero-one bearbeitet: 01. Dezember 2003 - 15:22

0

#24 Mitglied ist offline   deluxeboy 

geschrieben 01. Dezember 2003 - 15:49

Wenn ihr bei meiner Mitgliednummer die 9 mit 8 vertauscht dann wisst ihr wie alt ich auch bin..

Ironoie des Schicksals?

Zurück zum Thema:

@-=BF1942=-

Lade dir die zeitlich beschränkte Version von Windows Server 2003, wenn es dir gefällt dann kannst du dann die Vollversion kaufen und angeben wie mein dummer Verwandter (Nein, ich sage nicht, dass du dumm bist sondern mein Verwandter! Er will ein Hacker werden und kann nicht mal Windows bedienen und gibt auch noch an):

https://microsoft.order-5.com/windowsserver...Fid=099%2D91708

Du musst auf den Button "Add the Basket" klicken->
Und dann auf den Button "Check out"->
Danach musst du dich registrieren->
Dann kannst du es downloaden...
0

#25 Mitglied ist offline   deluxeboy 

geschrieben 01. Dezember 2003 - 15:54

Zitat

"Hey, der Typ ist ja hart. Hat Windows Server 2003. Der muss ja was können."

Der war gut.

*loooool** :)
Wörter von einem typischen Otto-Normal-Trottel...

Dieser Beitrag wurde von deluxeboy bearbeitet: 01. Dezember 2003 - 15:55

0

#26 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 01. Dezember 2003 - 16:06

Zitat (Steam Hammer: 01.12.2003, 12:19)

2.Weil du dir mit absoluter Sicherheit kein Windows Server 2003 Enterprise leisten kannst! (Preis bei ca. 4499,--) und Microsoft Mitarbeiter bekommen maximal 10% Rabat.

stimmt nicht. Microsoft Mitarbeiter können ALLE Produkte für 15,-- Euro beziehen. Manche haben das im kommerziellen Umfang getan (sprcih die habens für sich bestellt und dann verkauft) und sind auf diesem Weg zu Millionären geworden. Aber die sind alle (von denen das bekannt wurde) vor dem Kadi gelandet.

Zitat

4.Weil (aber da bin ich mir aber wirklich nicht sicher!) Microsoft Betas nicht zum Download anbietet, sondern nur Verschickt (Per Post)

Doch, die RC konnte man sich ziehen, wie schon festegestellt, und zwar direkt bei Microsoft ;) vollends legal.

Zitat

@wiz
ich wusste gar ned das die jetz doch ne evali raus gebracht haben,wie lange kann man die brauchn? evtl für meine kumpels

die läuft 120 Tage und is auf Englisch ;)

desweiteren schließe ich mich z-o an. Mir war vom ersten Post an klar, dass du nicht zum Target Publikum von W2k3 gehörst....und du solltest die Finger davon lassen :) Aber, jeder der meine Hilfe will, kriegt sie auch, wenn er darum nett und höflich fragt, was bei dir IMHO der Fall war...

Zitat

Eine Frage:

100%ig nicht, Microsoft ist nicht daran interessiert, dem Heimanwender das Produkt schmackhaft zu machen. Es ist und bleibt ein SERVER und keine WORKSTATION oder HOME-Edition :)
0

#27 Mitglied ist offline   deluxeboy 

geschrieben 01. Dezember 2003 - 16:08

@zero-one
Keine Angst, ich habe die Redezeichen nicht übersehen. :)
0

#28 Mitglied ist offline   deluxeboy 

geschrieben 01. Dezember 2003 - 16:41

@bf-1942

Ich verstehe dich, ich will auch immer alle Betriebssysteme bzw. Software ausprobieren.
Die sind wie Spiele für mich, ich habe Windows XP schon durchgespielt, deshalb warte ich jetzt sehnlichst auf Longhorn oder will was Anderes ausprobieren.

Windows 98 konnte ich wegen den Instabilitäten nicht durchspielen. :)

Geht es euch auch so? ;)

Natürlich arbeite ich auch normal mit Software (z.b. Encodieren, programmieren [lernen] etc.).
0

#29 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

geschrieben 01. Dezember 2003 - 16:56

jaja da geb ich dir recht win 98 lauft bei mir auch ned richtig MIST!! aber auch alle anderen windows versionen laufen bei mir nicht richtig! ich hab auch schon w2k instaliert mit dem hatte ich keine probleme bis auf einmal einfach nix mhr ging ,: neuer tag ich sitz vor den pc , lasse pc an , er startet, windows wird geladen, dann kommts windows bluescreen ich konnte ned mahl mehr in den abgesicherten modus tja pech! leider

das beste was lauft ist linux!

w2k3 ist sicher gut für mich ,ich möchte zwar kein server betreiben noch nicht! aber es ist sicherer und ausgereifter da sie eben für geschäfte (firmen) sind!!

ich bin sehr viel online und mit xp hab ich immer ein problem! darum installiere ich die vollversion und hoffe das ich damit glüklich bin lol!!

LH sieht gut aus aber wenn drm ,tcpa oda wie das heisst kommt dann ohne MIICH!!!!
@ zero-one
wenn du nur wüsstest wie viele Spiele ich GEKAUFT habe loooool ,
etwa noch vor 1nem jahr ,da hab ich immer ungefär jeden monat 2-4 games gekauft jeh nach preis mal mehr mal weniger also ich hab mehr als genug orginale
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#30 Mitglied ist offline   deluxeboy 

geschrieben 01. Dezember 2003 - 17:11

@-=BF1942=-

Was für ein Problem hast du denn mit XP, vielleicht können wir es alle gemeinsam lösen? :)

Naja, ansonsten ist Windows Server 2003 denke ich schon eine gute Wahl oder was meinen die Spezialisten?
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0