WinFuture-Forum.de: Suche Empfehlungen Zu Shops Für Notebooks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Suche Empfehlungen Zu Shops Für Notebooks


#1 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2006 - 16:14

Ich suche Erfahrungsberichte zu Online-Shops für Notebooks (TOSHIBA A3X-112 muß dort geführt werden). Es geht mir nicht unbedingt um den Preis, eher um Service und Verhalten bei TFT-Pixelfehlern...

Kenne vorab mal folgende, zu denen ich gerne eure näheren Erfahrungen wüsste, sprich: wenn ihr dort schon einmal (oder öfter) gekauft habt, könnt ihr gerne aber ergänzen um weitere, die ich mir dann auch noch anschauen werde:


http://www.notebook-shop.de (sofort lieferbar)
http://www.mobility4you.de (sofort lieferbar, mit TRUSTED-Geld-zurück-Garantie)
http://www.noteshop.de (nicht sofort lieferbar)
http://mindfactory.de (nicht sofort lieferbar)
http://www.comtris.de (nicht sofort lieferbar)

Danke für eure Mühe und Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde von Rudi99 bearbeitet: 05. Februar 2006 - 11:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 11:28

(Push) Wie, hat keiner eine Idee? Wo kauft Ihr denn eure Notebooks? Bei Schrotturn oder den blöden Roten?
0

#3 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 11:34

www.notebooksbilliger.de ist ne gute Seite mit viel Noteook´s und Zubehör.

guter Service schnelle Lieferung, Telefonische Beratung war auch gut !
0

#4 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 11:44

Beitrag anzeigenZitat (Blade0ne: 05.02.2006, 11:34)


...hat aber leider den gewünschten A3X-112 nicht im Programm.
0

#5 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 11:51

mal Anrufen, habe ich auch gemacht. die haben mir das x20 Samsung besorgt obwohl es nicht auf der Seite war. Parallel hatte ich mit Saturn Kontakt, die wollten 150 € mehr für das Book haben.

Beitrag anzeigenZitat (Rudi99: 04.02.2006, 16:14)

Es geht mir nicht unbedingt um den Preis, eher um Service und Verhalten bei TFT-Pixelfehlern...



pixelfehlerpruefung wird auch angeboten für 29 €
0

#6 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 12:00

Beitrag anzeigenZitat (Blade0ne: 05.02.2006, 11:51)

pixelfehlerpruefung wird auch angeboten für 29 €

mmh, danke, lieber nicht, hast du deren Pixelfehlerklausel gelesen?
"Pixelfehler-Prüfung für Ihr bestelltes TFT-Display (für Notebooks oder TFT-Displays). Ein Mitarbeiter unseres Technik-Teams wird das vom Hersteller versiegelte Paket öffnen und das Display einer umfangreichen Prüfung auf Pixelfehler unterziehen. Somit können wir Ihnen garantieren, dass Ihr Gerät OHNE Pixelfehler unser Haus verlässt. Auf nach der Prüfung auftauchende Pixelfehler haben wir natürlich keinen Einfluß. Haben Sie daher bitte Verständnis dafür, dass eine Erstattung dieser Dienstleistung nicht möglich ist."

Das bedeutet im Klartext, daß sie liefern können, mit oder ohne Fehler, weil du als Käufer nicht nachweisen kannst, mit oder ohne Zeugen, daß da Pixelfehler bei Lieferung vorhanden sind. Und erstatten werden sie diese 29,- EUR auch nicht... hört sich halt arg nach Freibrief an.
0

#7 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2006 - 13:43

Obwohl das ganze mit der Pixelprüfung dann aber auch sinnlos ist, denn du hast sowieso 14-tägiges Rückgaberecht. Also haste Pixelfehler kannste es einfach ohne Angebe von Gründen wieder zurückschicken. Ih habe bei dem Shop aber selber schon bestellt und muss sagen, spitzenmäßig.
0

#8 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 14:11

Beitrag anzeigenZitat (KoMa: 05.02.2006, 13:43)

...denn du hast sowieso 14-tägiges Rückgaberecht. Also haste Pixelfehler kannste es einfach ohne Angebe von Gründen wieder zurückschicken.

Aber den Preis für die Prüfung (ob durchgeführt oder nicht) werden sie wohl nicht erstatten, wenn sie das schon vorab ausschliessen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0