WinFuture-Forum.de: Ati Silencer 4 Macht Komische Geräusche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ati Silencer 4 Macht Komische Geräusche

#16 Mitglied ist offline   Slim 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 436
  • Beigetreten: 26. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Germany || Koblenz

geschrieben 05. Februar 2006 - 16:21

Ich hab das selbe Problem. Aber wenn ich bei mir den Grakalüfter ganz KURZ (ich finde es eine Qual Lüfter anzuhalten!) anhalte, dann ist mein Geräusch weg. Es kann bei dir 100% nicht von der Graka kommen, wenn du den Lüfter anhälts, und das Geräusch noch da ist. Hör/Guck nochmal richtig nach! ;)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Belesarius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 22:55

Sorry hab mich etwas unklar ausgedrückt :(

Also wenn ich den Graka-Lüfter mit der Hand anhalt ist das "normale knarzenende laufgeräusch" weg. Allerdings hört man dann ein anderes "Knarzen" welches in nen schnelleren Intervall kommt. Ob nen Getriebe da drin ist weiß ich nicht. :lol: Deshalb hab ich ja diesen Thread erstellt :lol:


Ferner hab ich alle anderen Lüfter auch von Hand gestoppt und das Geräusch hat sich nie geändert. Zusätzlich hab ich die Drehlzahl des Grafikkartenlüfters mit nen TOOL auf 0 gestellt und sieheda Geräusch ist weg (kein Wunder lüfter steht ja dann :( ).
0

#18 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.010
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 06. Februar 2006 - 14:50

Zitat

Öl nachfüllen bei nen Lüfter in nen PC? blink.gif

Hab ich auch noch nie gehört ohmy.gif Besteht da nicht eine ernome Gefahr, durch spritzendes Öl Teile der Hardware zu beschädigen oder zu zerstören.


Nö... Öl leitet keinen Strom.
Du könntest auch deinen kompletten Rechner packen und in ne Wanne mit Öl schmeißen - er würde immer noch funktionieren.

Bau die Grafikkarte halt mal aus und teste sie in einem anderen Rechner. Ansonsten einschicken.

P.S.
In letzter zeit geht der Silencer aber oft kaputt *durchs Forum schau*
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0