WinFuture-Forum.de: Nero 6 Reloaded Oem Was Ist Anders? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nero 6 Reloaded Oem Was Ist Anders? Oder ein anderes Programm?


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 03. Februar 2006 - 19:48

Hallo Leute,

da mein Nero 5 irgendwie nicht mehr funktioniert will ich mir Nero 6 Reloaded holen. Komischerweise ist es bei Amazon teurer als die 7ner Version. Daher mal bei Ebay geguckt. Aber was ist jetzt die OEM Version? Kein Handbuch und Verpackung das ist mir klar, aber bei einigen Programmen steht SE dahinter was wohl für Second Edition steht. Können die SE Programme weniger? Denn bei den nicht OEM Auktionen ohne SE Programme ist der Gebotspreis deutlich höher.

Oder soll ich direkt zur 7ner Version greifen? Oder WinOnCD 8? Breuchte auf jedenfall ein Programm was überlänge CD's brennen kann. CDBurner XP ist zwar gut will aber nicht mit fullspeed brennen.
MfG, Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 03. Februar 2006 - 23:08

Hallo,
ich hatte mal von Nero 6 so eine OEM Version auf dem Rechner (war bei meinem LiteOn DVD-Brenner dabei). Das Prog unterstützte nur diesen einen Brenner und auch sonst fehlten einige Funktionen (zB. Wave-Editor). Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, was sonst noch fehlte; ist schon länger her und ich hatte diese OEM auch nicht lange am Rechner.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   edgonzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 320
  • Beigetreten: 04. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2006 - 23:15

Bin mir nicht ganz sicher, aber bei den OEM Versionen hast du nur Nero Express und Cover Designer!
Das Hauptprogramm Nero ist glaube ich, nicht dabei.

Dieser Beitrag wurde von edgonzo bearbeitet: 03. Februar 2006 - 23:16

0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2006 - 09:14

Hallo

Also bei meiner Nero Buring Rom 6 OEM sind Nero Buring Rom 6, Nero Exress, Nero StartSmart, Nero Cover Designer. Das beste ist aber das meiner Version ist das er jeden Brenner unterstüzt, also nicht Hardware gebunden.
Würde dir aber empfhelen Nero 6 Reloaded Vollversion zukaufen, dort sind mehere zum Teil auch sehr brauch bare Funktion enthalten z.B. ein Virenscanner der die Datein überprüft während er Brennt.
0

#5 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2006 - 10:09

Das Nero 6 OEM Suite Gesamtpaket besteht aus den folgenden Paketen:

Nero Express 6 - Einfacher gehts nicht!

NeroVision Express 2se - Videoauthoring neu und kompromisslos

Nero ShowTime - Die neue Video Dimension
Nero Cover Designer - erstellen Sie eigene Labels und Booklets
Nero Media Player - Jukebox für Ihren PC
Nero ToolKit - Nützliche Helfer für Ihr System
Nero InCD 4 - Packet Writing der neuen Generation

Unterschied zur NERO 6 Handelsversion. Folgende Module sind in der Nero 6 OEM Suite gegenüber der Handelsversion

Nero BackIT UP
Nero wave editor
Nero Soundtrax
Nero SmartStart
MultiChannel PlugIn
DVD Plugin / kein MPEG-2 / MPEG-4 Encoder (das bedeutet das Nero Showtime zwar VCD-Videos abspielen kann aber keine SVCD und keine DVD-Videos und das Nero Vision Express zwar VCD brennen kann aber kein SVCD und keine DVD-Videos)
kein Nero Recorde
kein CD-Label PapierStarterSet


Link
0

#6 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2006 - 16:55

Ich kann von diesen OEM Versionen nur abraten, brennen kann man nur über die verspielte Nero Express Oberfläche, auf das eigentliche, mächtige Nero hat man keinen Zugriff. Aus diesem Grund bekommt man diese Versionen, die eigentlich als abgespecktes Bundle für Hardware gedacht sind schon für unter 10€ bei eBay. Kauf dir lieber die Vollversion.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0