WinFuture-Forum.de: Xp Boot Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Boot Problem


#1 Mitglied ist offline   Black-Panther007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 01. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2006 - 22:41

habe nach vista instalation bzw. deinsterlation boot probleme mit xp.
habe inzwischen über einen anderen pc neu parti. formatiert und xp inst. lief auch auf dem anderen pc
habe die platte dann wieder bei mir eingebaut xp lässt sich aber weder über cd noch über hdd booten alle anderen versionen lassensich ganz normal botten egal ob über cd diskkette oder hdd nur xp nich .

kann mir jemand sagen wo drann das liegt bzw wie ich das wieder hin bekomme?

wäre dankbar für jeden tip sitze jetzt schon eine woche dran und bin immer noch nicht dahinter gekommen

hat denn keiner einen tip für mich?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   viRuz86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2006 - 01:05

kannst du mal sagen was du genau für eine fehlermeldung bekommst. dass du des nicht über hdd booten kommt weil dein system warscheinlich ganz anders ist wie auf den pc wo du es installiert hast.
0

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2006 - 08:30

Stimmen die Jumper? Werden alle Laufwerke im Bios erkannt? Ist außer der XP-Platte noch eine zweite im Rechner? Was passiert beim Booten, welche Meldung wird dir Angezeigt?
0

#4 Mitglied ist offline   Black-Panther007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 01. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2006 - 20:01

Hallo,

im Bios werden beide Platten erkannt,

Fehlermeldung kommt keine wenn ich über CD boote kommt nur der blaue bildschirm und links oben Setup es werden jedoch keine treiber geladen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0