WinFuture-Forum.de: Tastatur Ausm Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Tastatur Ausm Notebook ...an den PC?


#1 Mitglied ist offline   m!lk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2006 - 20:27

Ich brauch hilfe:
Will ne tastatur aus nem notebook (bereits ausgebaut und alles) irgendwie in meinen pc modden, so als Gag. Jetzt dass Problem: Der Anschluss vom notebook ist verwirrend, nur ein flaches band in dem die kontakte verlaufen, am ende liegen die kontakte frei, da steckte dieses Flach band im Mainboard des notebooks...

Wie krich ich das ganze an nen Usb oder PS/2 geschnallt? oder ist das gar nicht möglich?
6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Balo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 19. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2006 - 20:45

naja ich hab davon keine Ahnung, weil ich das noch nicht gemacht hab! Falls es nicht viel Aufwand macht, würde ich an deiner Stelle einfach mal paar Bilder hochladen, wie das jetzt aussieht!

Ich würd das so machen: Ne alte normale Tastatur auseinanderschrauben und da das Kabel mit PS/2 und den von dir benötigten Kontakten auf den jeweiligen seiten rausnehmen! So wie du das nämlich beschreibst klingt des wie ein ganz normaler anschluss, wie er in den meisten standard Tastaturen verbaut ist
0

#3 Mitglied ist offline   m!lk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 283
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2006 - 20:51

danke erstma!

mhh bilder hochladen wird im moment leider nix... ma schaun ob ich im netz was vergleichbares finde...

Eingefügtes Bild

Das Kommt dem ganzen ziemlich nahe. Problem ist, dass ich nicht weiß welche Kontakte ich wo ranfriemeln muss... werde also gleich ma ne alte tastatur auseinanderbauen....

EDIT:
So... von der alten Tastatur sind die anschlüsse ähnlich, aber natürlich ist alles viel größer... und desweiteren ist das layout der tastatur gaaanz anders als von der notebook tasta (num block, f-tasten...). (ok ist nicht wichtig, aber so die tasten 0-9, A-Z, Enter, Space, Shift, Alt, Strg....)

Wie mach ich jetzt weiter? Irgendwer vertraut mit sowas?

Dieser Beitrag wurde von m!lk bearbeitet: 02. Februar 2006 - 21:47

6. The Shotgun
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.

- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0