WinFuture-Forum.de: Frage Zu Icq 5.06 Build 2495 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Frage Zu Icq 5.06 Build 2495


#1 Mitglied ist offline   müffler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 12. Oktober 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Februar 2006 - 14:38

Moin,

Eine kurze Frage: Ich habe hier ICQ 5.06 Build 2495. Einige User in meiner Liste habe ich auf der Invisible List. Aber wenn ich jetzt z.B. ein User der auf meiner Invisible List aus meiner ICQ- und Invisible Liste lösche, dann kann die jeweilige Person mein Online\Offline Status trotzdem sehen und auch meine ICQ Details.

Aber das möchte ich nicht.

Gibt's da eine Möglichkeit, dass die jeweilige Person mein Online\Offline Status und auch meine ICQ Details nicht mehr sieht ?
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2006 - 14:50

Naja du könntest einfach kaum Details bei ICQ angeben und dich mit http://www.qip.ru/ aus seiner Liste löschen. ;)
0

#3 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 02. Februar 2006 - 16:56

dann müsste ich aber theoretisch den seine logindaten kennen oder?
0

#4 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2006 - 17:10

Beitrag anzeigenZitat (He4db4nger: 02.02.2006, 16:56)

dann müsste ich aber theoretisch den seine logindaten kennen oder?


Nein. Meiner Meinung nach ist das auch eine Sicherheitslücke bei ICQ. Ich kann mir aber nicht erklären wie sowas möglich ist, funktionieren tut es allerdings. Wenn man sich bei einem Kontakt der grade online ist aus der Liste löscht, so ist man beim nächsten Neustart des ICQs des Anderen aus der Liste verschwunden.
0

#5 Mitglied ist offline   müffler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 12. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2006 - 19:05

Das Programm ist ja super. Hoffentlich wird es weiter entwickelt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0