WinFuture-Forum.de: Festplatte Schaltet Plötlich Ab Und Pc Bleibt Hängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Festplatte Schaltet Plötlich Ab Und Pc Bleibt Hängen


#1 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2006 - 14:28

Halloo!

Ich habe heute was komisches an meinem dritt-pc festgestellt ;) : ich wollte ih hochfahren, er hatte noch nicht mal das bios fertig geladen und dann hörte ich die festplatte ausgehen, und dann ging garnix mehr, bildschirm schwarz.

also habe ich alle verbindungen geprüft und dann den pc angeschaltet, hochgefahren usw. und dann aufeinmal, wollte grade ne netzwerkkarte installieren, ging die festplatte wieder aus und der pc blieb hängen... ;)

is die festplatte jetz im ar.. eimer oder was lässt sich da machen?


Grüße

-=virus=-
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Angell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2006 - 15:21

hast du ne andere platte zum testen?
0

#3 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 255
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2006 - 15:35

Wie ich das so lese, hast du den PC neu zusammengestellt ?

Das hatte ich auch, das beim Booten, die Platten auf einmal ausgingen und nicht mehr wollten.

Gehe einfach mal ins Bios und lade die OPTIMALEN SETTINGS / Einstellungen ...

Dann hat bei mir alles wieder gefunzt ...

MFG Dat-Katzer

Dieser Beitrag wurde von Dat-Katzer bearbeitet: 02. Februar 2006 - 15:37

0

#4 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2006 - 16:23

also neu zusammengestellt hab ich den nich xD.. der is von der schule, n alter pc, 24o mhz ^^
ne andere platte hab ich auch, hab aber erstma die neue LANkarte rausgemacht... und siehe da: es GEHT!!
nun noch eine frage... ich hab die karte aus meinem erst-pc rausgemacht, weil ich sie in ihm nich mehr gebraucht hab, und da hat sie sehr gut funktioniert... nur in meinem anderne pc nich!! wieso?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0