WinFuture-Forum.de: Tft - Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Tft - Problem im Abgesichterten Modus Bild stark verzerrt


#1 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. Februar 2006 - 19:30

Hallo,

wenn ich im Auswahlbildschirm den abgesicherten Modus wähle, wird dieser zwar geladen, aber das Bild verzerrt so stark, dass man nichts mehr erkennen kann und man kann auch nichts anwählen kann. Wahrscheinlich läuft der abgesicherte Modus unter einer anderen Auflösung als meine Standardauflösung. Weiß jemand, wie ich das beheben kann, um im abgesicherten Modus doch noch ein gutes Bild zu bekommen?
Wäre um Hilfe dankbar.


Tschau
S.

Dieser Beitrag wurde von Sandokan bearbeitet: 01. Februar 2006 - 20:37

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2006 - 18:21

Das Problem ist, das im abgesicherten Modus keinelei Grafikkarten Treiber geladen werden können und somit deine Grafikkarte mit reiner VGA Auflösung läuft. Ändern wirst du da nicht viel können...
0

#3 Mitglied ist offline   zippostar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 996
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2006 - 18:36

:wink: was für'n TFT hast Du den? Habe 3 TFT's hinter mir aber sowas noch nicht gehabt :lol:
0

#4 Mitglied ist offline   Sandokan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 505
  • Beigetreten: 06. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Februar 2006 - 22:08

Beitrag anzeigenZitat (Overflow: 02.02.2006, 18:21)

Das Problem ist, das im abgesicherten Modus keinelei Grafikkarten Treiber geladen werden können und somit deine Grafikkarte mit reiner VGA Auflösung läuft.


Ja Overflow. Wird so sein. Hast meine Vermutung bestätigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0