Seite 1 von 1
Ati Radeon 9800 Xxl Pro
geschrieben 01. Februar 2006 - 14:10
Bin nicht ganz genau sicher ob dei Karte so heißt
es geht darum das mein computer ständig rumzickt mich aus Battlefield 2 rauswirft usw
hängt es nun an der Grafikkarte oder an meinen 512 Mb RAM DDR
ist auf jeden fall ein alter 2 jahre alter rechner von medion bei aldi gekauft
wenn ich nun den ram erhöhe kann ich dann battlefield über das i net spielen weil ich spiele zurzeit auf 640x480 und das ist zu wenig wenn ich höher spiele dann hängt das spiel
mfg
DER FLOH
es geht darum das mein computer ständig rumzickt mich aus Battlefield 2 rauswirft usw
hängt es nun an der Grafikkarte oder an meinen 512 Mb RAM DDR
ist auf jeden fall ein alter 2 jahre alter rechner von medion bei aldi gekauft
wenn ich nun den ram erhöhe kann ich dann battlefield über das i net spielen weil ich spiele zurzeit auf 640x480 und das ist zu wenig wenn ich höher spiele dann hängt das spiel
mfg
DER FLOH
Anzeige
geschrieben 01. Februar 2006 - 14:12
Poste doch mal die anderen Komponenten. Die Auflösung ist für die Grafikkarte auf jeden Fall zu niedrig, da sollte mehr drinnen sein.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 01. Februar 2006 - 14:15
naja ich weiß nicht was du meinst aber es sind 3,00 GHz CPU
200 GB Festplatte reicht das oder brauchst du etwas er ist halt ein multimediapc mit jeglichen unnützen scheißn dran
200 GB Festplatte reicht das oder brauchst du etwas er ist halt ein multimediapc mit jeglichen unnützen scheißn dran
geschrieben 01. Februar 2006 - 14:19
Also von der reinen Hardware her sollte das Spiel mit weit höherer Qualität laufen. Lass mal memtest32 durchlaufen, um den RAM zu überprüfen. Auch wenn ich eher vermute dass das System total zugemüllt ist.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
geschrieben 01. Februar 2006 - 14:21
kann das daran wirklich liegen weil damit hast du recht habe noch 1 GB frei und der ist immer zu 80% ausgelaste egal ob ich etwas mache oder nicht also wenn ich die festplatte mal aufräume dann zickt der nicht mehr so rum weil NFSD MW läuft auch ohne zu hacken
geschrieben 01. Februar 2006 - 14:25
Also du hast auf jeden Fall ein Problem, dass der PC nämlich im "Leerlauf" eine CPU-Auslastung von 80% hat ist wirklich nicht normale. Poste mal deine HijackThis-Logdatei.
geschrieben 01. Februar 2006 - 14:42
kannste mir mal bittesagen wo ich die finde weil ich nicht weiß wo ich suchen soll?!
geschrieben 01. Februar 2006 - 14:51
Lade dir hier HijackThis herunter, lass das Programm durchlaufen und poste die komplette Logdatei hier.
geschrieben 01. Februar 2006 - 14:57
Google weiß isch auch du Nase das ist nicht nett leute so zu beleidigen weil sie mal aufn schlauch stehen
ich wusste nicht das das ein programm ist
ich wusste nicht das das ein programm ist
geschrieben 01. Februar 2006 - 15:18
am besten läst du auch mal gleich den spybot über dein rechner wandern und nach spyware suchen.
http://www.safer-net...load/index.html
programm hinunterladen, updates durchführen, scannen, probleme beheben (falls gefunden werden)
http://www.safer-net...load/index.html
programm hinunterladen, updates durchführen, scannen, probleme beheben (falls gefunden werden)
- ← Windows Für Komplette Anfänger
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Bei Soundkartentreiberinstallation Reboot →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten