WinFuture-Forum.de: Mandriva 2006 Manuelle Installation Starten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Mandriva 2006 Manuelle Installation Starten?


#1 Mitglied ist offline   miranda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 01. Juli 02
  • Reputation: 3

geschrieben 31. Januar 2006 - 12:00

Moin,

Da ich im BIOS meines Laptops (Medion MD 9783) leider keine möglichkeit habe, USB-Laufwerke anzusprechen, habe ich mir eine DOS-Diskette mit USB-Treiber erstellt. Es funktioniert auch alles, die USB-Laufwerke werden ohne Probleme erkannt, nur funktioniert die Autostartfnktion von Bootbaren CDs/DVDs natürlich nicht.

Jetzt möchte gerne wissen, ob man den Installer von Mandriva auch manuell Starten kann, wenn ja, wie lautet dann der Befehl?

Danke Im Vorraus.

Dieser Beitrag wurde von miranda bearbeitet: 31. Januar 2006 - 12:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [U]nixchecker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 17. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bayern
  • Interessen:Informatik, Linux, Rollerbladen, Bodybuilding, GungFu

geschrieben 01. Februar 2006 - 02:46

Zitat

anzusprechen, habe ich mir eine DOS-Diskette mit USB-Treiber erstellt


Einfacher wäre es aber du erstellt mit dem floppy tool auf der Mandrake CD ne Bootfloppy, von der du dann installierst:-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0