WinFuture-Forum.de: Der Winfuture.de - Podcast #4 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Der Winfuture.de - Podcast #4


#1 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 29. Januar 2006 - 17:03

Ihre Meinung Interessiert uns. Hier haben Sie die Möglichkeit uns Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge für unseren Podcast zukommen zu lassen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   janboe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2006 - 17:08

Goil, gleich mal saug0rn.

Finde ich super das ihr euch die Mühe macht!

Dickes Lob :wink:

Dieser Beitrag wurde von janboe bearbeitet: 29. Januar 2006 - 17:09

0

#3 Mitglied ist offline   Kritikus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 19. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2006 - 18:27

Nachdem ich den Podcast #3 ausgelassen habe um euch Zeit zur Weiterentwicklung zu geben, möchte ich beim 4. wieder einige Anregungen geben.


3DMark 06

Zu oft auf die Downloadmöglichkeit über Winfuture.de hingewiesen. Noch was zum 3DMark06 selber: der Hersteller gibt Mindestvoraussetzungen an. Diese stimmen jedoch nicht. Getestet habe ich auf einem AMD64 3000+ (@1800Mhz), ASUS A8N-Sli Deluxe mit nur 512 MB RAM und einer GF 6600 GT (128 MB).


Intel Dual Core

Mal wird Dual Core korrekt ausgesprochen, mal nicht. Im Interesse der Hörer, die des Englischen nicht mächtig sind, sollte man auf die ordentliche Aussprache achten, bzw. sich für entweder Englisch oder eingedeutscht entscheiden.

(Das gilt auch für andere englische Begriffe.)

Vienna

Einige akkustische "Störungen" (wurde plötzlich lauter).

Insgesamt:

... läuft das schon echt gut. Jedoch klingt Markus P. noch etwas ablesend und deshalb ein bisschen "langweilig". Auch finde ich immer noch, dass ein "Bon-Bon", z. B. eine nur für den Podcast gebastelte News, irgendwie fehlt.

Edit: Spelling

Dieser Beitrag wurde von Kritikus bearbeitet: 29. Januar 2006 - 18:34

"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
0

#4 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2006 - 19:28

Jo die Aussprache ist noch die grösste Schwäche.

zb "Pentsium" und "2 komma sechundsechzig"

Sonst gut. Schön, dass der Podcast auch immer kürzer wird.
0

#5 Mitglied ist offline   Kritikus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 19. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2006 - 20:17

Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 29.01.2006, 19:28)

Schön, dass der Podcast auch immer kürzer wird.



so so, kommt also doch auf die Länge an. Ich wusste es :wink:

Edit: Spelling

Dieser Beitrag wurde von Kritikus bearbeitet: 29. Januar 2006 - 20:18

"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
0

#6 Mitglied ist offline   eVeReSt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz, Kt. Zürich, Langnau am Albis

geschrieben 01. Februar 2006 - 22:47

Echt tolle Idee dieser Podcast. :cool: Hab ihn erst letzthin auf der Newssite bemerkt.

Mich interessieren kleine Fehlerlein bei der Aussprache nicht besonders, ich konsentriere mich vorallem auf den Inhalt und der ist wirklich gut. Freue mich schon auf die Ausgabe 5 :lol: .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0