WinFuture-Forum.de: Zustimmung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zustimmung

#46 Mitglied ist offline   flo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 31. Januar 2006 - 06:34

Zitat

Viel mehr regt mich auch auf, wieso Winfuture die IPs nicht scannt.
Vielleicht ein großer Aufwand, aber dann werden wenigstens die Pappenheimer aussortiert!

Wie meinst du das denn?

Schon mal was davon gehört das man in der regel alle 24 Stunden eine neue IP bekommt? wie willste das aussoortieren.
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   sparkle 

• Beigetreten: 30. Mai 05

geschrieben 31. Januar 2006 - 06:54

Ich möchte nur mal anmerken dass ich keine ISP-eMail-Adresse habe und dann ziemlich aufgeschmissen wäre. Meine IP bleibt auch immer gleich.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#48 Mitglied ist offline   Murmel 

• Beigetreten: 11. Februar 05

geschrieben 31. Januar 2006 - 11:03

@Geli
Mal ein Hinweis und um derartigen Dingen vorzubeugen. Ändere mal Dein Avatar, falls das ein Realbild von Dir ist.
0

#49 _Geli_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2006 - 11:40

@Murmel:

Danke für den Tipp, nur welche Zusammenhänge ergeben sich mit meinem ,,realen,,
Pic ? Bisher...wohlgemerkt bisher wurde ich nicht ,, deswegen ,, beleidigt, sondern eher weil ich
eine eigene Meinung wohlformuliert, freundlich und um Ausgleich bemüht einbringe.
Mein Eindruck, er mag täuschen, einige Herrschaften können nicht damit um wenn Frau etwas zu
,,sagen, mitreden,, hat/kann und auch mal Kontra gibt. Wie oft hatte ich in der letzten Zeit gerade in
den News darum gebeten es mit weniger Streit sowie mehr Toleranz, Respekt und Gelassenheit zu
versuchen. Die darauf folgenden Kommentare brauche ich hier wohl nicht wiedergeben.
Im übrigen, auf dumme Bemerkungen wegen meines Avatars reagiere ich nicht, etwas derartiges war
auch bislang kein Thema....spätestens dann wäre es mir eine Überlegung wert etwas zu ändern.

LG Geli
0

#50 _shiversc_

geschrieben 31. Januar 2006 - 12:21

ich mag frauenpower. warum immer das mäusschenklischee?
0

#51 Mitglied ist offline   tavoc 

• Beigetreten: 22. Juli 04

geschrieben 31. Januar 2006 - 12:22

Soweit ich das hier überlicke gefällt mir die Lösung mit dem Filter schon recht gut.

Weiterhin würde es helfen das man Kommentare erst 1-2 Tage nach anmeldung schreiben darf. So würde man die 2nick trollposter verhindern.

Ich denke mal das dieser zeitraum dem normalen user nicht aufregen würde.

Und in verbindung mit der bewertungsfunktion sollte so ein großteil des spams rausgefiltert werden.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#52 Mitglied ist offline   mesios 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 06. Januar 02

geschrieben 31. Januar 2006 - 12:24

Hallo Community,

nun bin auch ich endlich mal dazu gekommen alle Postings hier zu lesen. Den ständigen "Ärger" den es auf der Frontsite (WinFuture.de) gibt, geht uns auch ziemlich auf die Nerven. Wir arbeiten zzt daran unsere internen Funktionen zum erkennen von störenden Beiträgen zu verbessern.

Hier ein paar Sachen (die weiter oben teilweise schon mehrfach erwähnt wurden) wie IHR dazu beitragen könnt, dass es hier wieder gemütlich wird:

1. Antwortet nicht auf Troll-Kommentare. Ich weiß, dass das nicht einfach ist (geht uns genau so) aber leider ist es so, dass Diskussionen mit "solchen Leuten" meist garnichts bringen. Also, haltet euch zurück - auch wenns schwer fällt :)

2. BITTE BITTE bewertet Kommentare! Dies hilft uns sehr!

Vielen Dank. Weiterhin viel Spaß beim Lesen auf WinFuture und im Forum ..

Sebastian
0

#53 _Geli_

geschrieben 31. Januar 2006 - 12:29

@mesios:

Dankeschön! Mit den Bewertungen klappt es aktuell sehr gut, also dann mal los damit Winfuture
wieder mehr Spaß macht.

LG Geli
0

#54 Mitglied ist offline   kxxx 

• Beigetreten: 10. Dezember 03

geschrieben 31. Januar 2006 - 12:51

@Geli. Lass dein Pic wie es ist.

@all. Ich bin jetzt schon eine ganze weile bei Winfuture.
In der Zeit hat es immer wieder solche Diskussionen gegeben, daß Winfuture an einem Tiefpunkt
angekommen sei. In regelmässigen Abständen von ca. 6 Monaten wiederholt sich das.
Bezüglich der Trolle hat sich gezeigt, das diese meist genauso schnell verschwinden wie Sie aufgetaucht sind.
1. Durch Eingreifen der Mods/Admins
2. Durch Nichtbeachtung. Ein Troll ernährt sich von Leuten die sich aufregen. Ignoriert mann Ihn, verhungert er.

Natürlich wird es immer Verbesserungsvorschläge geben. Wenn Ihr einen Solchen habt, gebt Ihn weiter, aber seid nicht sauer wenn er nicht umgesetzt wird.
Jeder hier hat die Möglichkeit zur Qualität dieser Seite beizutragen.
Also nicht immer alles auf die Mods/Admins abwälzen.
Natürlich sollte sich ein Mod/Admin auch mühe geben. (Was sie meiner Meinung nach auch tun)
Allerdings sollten Wir nicht vergessen, das die Mods/Admins für Ihre Tätigkeit nicht bezahlt werden, sondern Ihre Freizeit opfern.

Ich finde Winfuture ist eine tolle Seite und ich bin stolz, Mitglied dieses Boards zu sein.

Jeder sollte sich Mühe geben. :)
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
0

#55 Mitglied ist offline   h.murphy 

• Beigetreten: 24. Februar 05

geschrieben 31. Januar 2006 - 13:04

Hallo zusammen,
mich ärgert viel mehr, das in jedem Forum mindestens 10 blöde Antworten im Sinne von: stimme zu, das un das ist besser usw. und oft keine wirkliche Hilfe dabei ist.

Geli: Nur weil es Idioten gibt dein Pic ändern, weil der Nachbar doof ist weg ziehen, weil Politiker doof sind auswandern-nee.

Ansonsten ist und bleibt Winfuture für mich die beste Seite!!!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion umzusetzen
0

#56 _Publisher_

geschrieben 31. Januar 2006 - 15:22

ich würde sagen einfach mal auf die harte tur Ban -> fetig... die regstrieren sich maximal 3x erneut, dann is das thema abgegessen.

@mesios: wa sbringt euch diese bewertung,. machen tut ihr eh nichts dagegen. ich bin der meinung die bewertungen sollte man öffendlich kunt tuhen das jeder lesen kann mit wem er es zu tuhen hat und dann selber entscheiden kann ob er es für nötig hält oda nicht drauf zu antworten.

ich denke ab einer gewissen negativ bewertung schreckt das dann auch nen bisschen ab was das verhalten einiger vll doch ändern könnte.

aber dieses "wir sind bemüht"... sorry, das ist ein uraltes lied... wo einsatzmäßig einfach noch garnichts passiert ist.

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 31. Januar 2006 - 15:25

0

#57 Mitglied ist offline   stefanra 

• Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 31. Januar 2006 - 15:32

Zitat

@mesios: wa sbringt euch diese bewertung,. machen tut ihr eh nichts dagegen.

Würdest du bitte von solch pauschalen Äußerungen ein wenig Abstand nehmen? Du hast keine Ahnung, wie das abgeht, aber gleich mal mitreden wollen.

Alle Kommentare, die einmal negativ bewertet wurden, werden uns angezeigt. Damit haben wir die Möglichkeit mit einem Blick in der Kommentarübersicht die Kommentare zu erkennen, auf die wir überprüfen sollten. Und das machen wir auch umgehend. Wird ein Kommentar oft genug negativ bewertet verschwindet er sogar ganz.

Also ich kann mit deinem Posting nicht viel Anfangen...aber vielleicht hat meines ein wenig Klarheit reingebracht, warum es sinnvoll ist, wenn ihr die Kommentarbewertung nutzt.
0

#58 Mitglied ist offline   tavoc 

• Beigetreten: 22. Juli 04

geschrieben 31. Januar 2006 - 15:35

es wird momentan an einer verbesserung des systems gearbeitet
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#59 _Gast_

geschrieben 31. Januar 2006 - 22:32

Zitat

Du hast keine Ahnung, wie das abgeht, aber gleich mal mitreden wollen.

kennst du mich, wiest du wer ich bin, weist du von was ich ahnung ahbe oda nicht?.... ich glaube nicht!
0

#60 _Benjamin_

geschrieben 31. Januar 2006 - 22:53

Beitrag anzeigenZitat (Gast: 31.01.2006, 22:32)

kennst du mich, wiest du wer ich bin, weist du von was ich ahnung ahbe oda nicht?.... ich glaube nicht!

http://www.winfuture...act=Reg&CODE=00 dann bitte registrieren und oute dich ...
0

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0