WinFuture-Forum.de: Cd Bootproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Cd Bootproblem XP CD Bootet nicht


#1 Mitglied ist offline   Samuel Nutkin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 29. Januar 2006 - 13:23

Servus,
Ich wollte an meinen PC Windows neuinstallieren, weil er wahrscheinlich kompromittiert ist!! Leider kommt beim booten folgende Fehlermeldung:
The system memory(EMM 386.exe) has detected an error caused by fault in one of the device drivers or programms loaded in the system. Due to this fault the system is in a unstable state an you are therefore recommanded to reboot the computer immediately. If the problem persists then try to isolate wich program is at fault and usw.
An was kann des liegen?
Ich hab auch versucht es auf der Basis eines Livesystems zu starten(Windows PE) aber leider akzeptiert die CD meinen Key dann nicht mehr. Es Ist eine Kopie von meinen Freund, weil ich meine OriginalCD leider verschmissen habe, kann es sein, dass es an der Kopie liegt?
Samuel

Dieser Beitrag wurde von Samuel Nutkin bearbeitet: 29. Januar 2006 - 15:40

0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2006 - 14:37

Hallo Samuel

Peter Möckli hat sich vor einigen Monaten unheimlich viel Mühe gemacht. Das solltest du auf alle Fälle mal lesen: http://www.timetraveler.ch/xp.html
0

#3 Mitglied ist offline   Samuel Nutkin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 29. Januar 2006 - 15:41

Eine Anleitung wie man XP installiert bruch ich nicht, ich will nur wissen, wie ich die CD überhaut dazu kriege, dass sie richtig bootet!!den Rest kann ich auch allein, da brauch ich kein "Howto" dazu!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0