WinFuture-Forum.de: Der Restaurant-, Bar- Café-guide - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Der Restaurant-, Bar- Café-guide Berichtet und bewertet Euro Lieblings-Locations


#1 Mitglied ist offline   Seelenpflücker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik, Gitarre, Bücher, PCs und Konsolen, Sport, Essen und Trinken, Kochen, Kino und TV

  geschrieben 29. Januar 2006 - 10:17

Hi Folks,

erzählt mal was über Eure Erfahrungen mit den einzelnen Lokalitäten und bewertet diese. :D

Ich beginne mal:

Meine Absolut-Empfehlung:

Chiang Mai Heidelberg
(im Mandys-Food-Center, Nähe Bahnhof).

Thailänisches Essen vom allerfeinsten. Gehört mit zum besten, das ich jemals gegessen habe. könnte man beim Anblick des Lokals gar nicht meinen.

Das erste Bild zeigt das definitiv beste Gericht des Ladens: Yellow Curry. :) - Dieses ist zu haben mit den verschiedenen Fleisch- und Geflügelsorten, sowie mit Garnelen.
Das zweite Bild zeigt die Innenansicht des ersten Teils des Rastaurants; es gibt noch einen zweiten, in dem Billiardtische stehen.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Das Essen: 11/10
Die Bedienung ist hektisch, aber sehr freundlich. 8/10
Die Atmosphäre ist leider irgendwie gar nicht vorhanden, aber das Essen entschädigt für alles. Der laden ist oft voll mit Ami-Soldaten, die alles vollquaken, ich empfehle, sich rüber zu setzen, in den Billiardraum. Ansonsten ist das Lokal natürlich reichlich angefüllt mit thailändischem Tand. gehört aber dazu, finde ich. und es läuft asiatischer Pop/Rock. 7/10
Die Preise sind sehr fair. Man bezahlt für einen Riesentopf Yellow Curry mit einem Extrateller voller Reis 7 Euro. Da kann man nix sagen! 10/10
Es gibt genug Parkmöglichkeiten.
Die Getränke haben normale Preise, nicht zu teuer, aber auch nicht günstig. Es gibt alles mögliche. Ich empfehle Wasser oder Eistee, denn das Essen ist chöön chaaf. :wink:

Zitat

Name:Thailändisches Fast-Food-Restaurant Chiang Mai Foodland
Anschrift: Speyerer Str. 1 in D-69115 Heidelberg
Telefon: 06 22 1 / 2 19 80,
Telefax: 06 22 1 / 2 19 80
Lokalkategorie: Fast-Food, thailändische Küche, Terrasse
Öffnungszeiten: täglich: 11-1 Uhr, Fr & Sa: 11-3 Uhr

Quelle: http://www.anbeissen.de/restaurants/badenw.../chiangmai.html

Ist aber kein Fast-Food, wird alles frisch zubereitet.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 29. Januar 2006 - 11:19

Gute Idee...obwohl man hier abwägen muss, ob es sich um Werbung handelt.

P.S.: Überfliege nochmal deinen Threadtitel...

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2006 - 11:39

Sollte das seitens Winfuture bezüglich Werbung Ok sein, empfehle ich jedem, der mal mit dem Zug nach Zürich kommt, gleich folgende Lokalität aufzusuchen:

http://www.sengers.ch/izueri/restaurant8/b...eriefederal.asp

Zu trinken gibts über 115 verschiedene Biere.
Essen kann man (fast) jede Schweizer Spezialität.

#4 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 29. Januar 2006 - 14:00

Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 29.01.2006, 11:39)

Sollte das seitens Winfuture bezüglich Werbung Ok sein,

Passt schon, wenn sich aber jemand hier anmeldet um für seinen laden werbung zu machen, werden solchelei beiträge rigoros entfernt. :)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0