Weiß hier ganz zufällig jemand ob man das Cover vom Nokia 6600 abmachen kann?
Wenn ja wie?
mfg FuSSeL
Seite 1 von 1
Cover Von Nokia 6600
Anzeige
#2 _misteranwa_
geschrieben 28. Januar 2006 - 21:16
Hallo
Also einfach wechseln so wie beim nokia 3330 kann man es nicht. Geht nur mit spezial Werkzeug. ALso kurz und knapp man kann das Cover nicht wechseln.
Also einfach wechseln so wie beim nokia 3330 kann man es nicht. Geht nur mit spezial Werkzeug. ALso kurz und knapp man kann das Cover nicht wechseln.
geschrieben 28. Januar 2006 - 21:20
Erstmal Danke für deine schnelle Antwort, aber ich dachte schon das es geht.
Ich bin nämlich heute beim snowboarden voll auf's Handy geflogen und nun ist das ganze Cover im Ars*h-->es fehlen die Tasten und das glas vom Cover ist zerbrochen
Ich bin nämlich heute beim snowboarden voll auf's Handy geflogen und nun ist das ganze Cover im Ars*h-->es fehlen die Tasten und das glas vom Cover ist zerbrochen
geschrieben 28. Januar 2006 - 22:47
es wurde fast alles gesagt ergänzen kann ich nur folgendes
http://www.palmtopma...kia/282062.php3
Zitat
>>>Habe seit anfang des Jahres eine Nokia 6600. Jetzt wollte ich die Cover wechseln, Bekomme aber nur den Akkudeckel ab. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
>>>MFG Stoffel
>>
>>Das vordere Cover bekommst du glaube ich nur runter, wenn du die schrauben weg machst, dann ist aber auch schon die Garantie erloschen!
>
>nein, du kannst es entweder mit den fingernägeln machen oder mit einen nokia 6600 gehäuse öffner,Auf keinen fall mit ein schraubenzieher.mfg derkleinehanes
>>>MFG Stoffel
>>
>>Das vordere Cover bekommst du glaube ich nur runter, wenn du die schrauben weg machst, dann ist aber auch schon die Garantie erloschen!
>
>nein, du kannst es entweder mit den fingernägeln machen oder mit einen nokia 6600 gehäuse öffner,Auf keinen fall mit ein schraubenzieher.mfg derkleinehanes
http://www.palmtopma...kia/282062.php3
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten