WinFuture-Forum.de: Nach Shoutcast Streamen Ohne Ohne Winamp ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Nach Shoutcast Streamen Ohne Ohne Winamp ?

#1 Mitglied ist offline   s0xtech 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. April 05

geschrieben 28. Januar 2006 - 00:17

hallo mal wieder
Gibts ne möglichkeit nach ShoutCast zu streamen ohne WinAmp ? hab n besseres proggi
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

• Beigetreten: 03. Juli 04

geschrieben 28. Januar 2006 - 03:59

wie heist dein progi vieleicht gibts für des prog ja nne stream plugin aso dir sollte bewusst sein wenn du ein internet radio betreibst musst du gema gebühren bezahlen
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#3 Mitglied ist offline   marioxi 

• Beigetreten: 16. Januar 06

geschrieben 28. Januar 2006 - 11:09

die gema kann mich mal..

wenn ich nur für Freunde streame.. bezahle ich keinen cent! Ist ja wie wenn ich dennen gerade direkt das mp3, wav oder was auch immer schicke... und dass ist hier in der schweiz legal... also nix da... wenn man dann nen *profisioneller* radiostream betreibt ist das was anderes... und ausserdem verlangt die gema und wie alle die noch heissen für jedes kakteil gebühren, also sollte die mal lieber mal bisschen ruh geben, bevor die ehrliche user dann beginnen "sich gerechterweise zu wehren"...

und ausserdem sollten sie froh über internetstreams sein... dänn dank denen werde ich überhaupt auf neue, nicht bekannte künstler aufmerksam, welche ich dann auch gerne mit nem kauf ihrer cd unterstütze auch wenn dann 80% (sagen wir mal der grösste Teil) an die geldgierigen arbeiter der musikindustrie gehn...

Dieser Beitrag wurde von marioxi bearbeitet: 28. Januar 2006 - 11:12

0

#4 Mitglied ist offline   s0xtech 

• Beigetreten: 14. April 05

geschrieben 28. Januar 2006 - 12:41

bei shoutcast ist alles kostenlos , da muss ich keine GEMA zahln . Das Proggi heißt >>Sam Broadcaster<<
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0