Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Programm "Müller Foto-Digital".
Und zwar folgendes:
Ich habe mehrere Benutzer auf meinem Rechner. Ich (Admin) und dann noch andere Benutzer (eingeschränkte Rechte).
Die anderen Benutzer können dieses Programm zwar ausführen, aber keine Bilder uploaden und bestellen. Es ist dann immer lästig, wenn ich mich als (admin) einloggen muss und das erledigen soll.
Bei der Installation gibt es leider keine Auswahl "nur für mich" oder "für alle Benutzer" zu installieren.
Jetzt wollt ich mal fragen, ob es in Windows XP Pro eine Möglichkeit gibt, das Programm für alle Benutzer zugänglich zu machen?
mfg,
aniram
Seite 1 von 1
Programm Für Alle Benuzter Freigeben
Anzeige
geschrieben 27. Januar 2006 - 12:48
Vielleicht mußt Du im Registerreiter "Sicherheit" des Programmordners den Zugriff für alle einstellen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 27. Januar 2006 - 12:59
Beim Ordner in dem das Programm liegt. Zum Beispiel: C:\Programme\Müller Foto-Digital. Rechtklick drauf -> Eigenschaften -> Registerreiter "Sicherheit" und dort Vollzugriff für alle die das Programm nutzen dürfen einstellen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 27. Januar 2006 - 13:01
Bevor du gleich so viel rumfuchtelst, solltest du erst einmal mit Filemon und Regmon schauen, was das Programm denn für Zugriffe verlangt und an welchen es scheitert. Diese und nur diese solltest du dann gewähren, und auch nur dann, wenn sie akzeptabel sind.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
- ← Unerklärliche Lags Und Mru-list Von Adware
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Pc Fährt Nach Löschen Von Norton Av Langsam Hoch... →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten