WinFuture-Forum.de: Pinnacle Mediacenter 300i Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pinnacle Mediacenter 300i Treiber Treibersuche 64bit


#1 Mitglied ist offline   Nemesis2010 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Januar 2006 - 17:51

Ich hatte mir vor ca. einem Jahr für 130€ eine Pinnacle TV-Karte (MediaCenter 300i) gekauft.
Seit einer Woche bin ich komplett auf die WindowsXP x64 Edition umgestiegen. Alle 64bit Treiber konnte ich finden bis auf den für die Pinnacle Hardware.

Kennt jemand ne Quelle wo ich diesen Treiber finde ?

Dieser Beitrag wurde von Nemesis2010 bearbeitet: 25. Januar 2006 - 17:53

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xeoside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2006 - 18:07

Hallo!

Leider gibt es für die Mediacenter 300i keine 64Bit Treiber!

Es gibt nur für die Windows MCE 2005 ein Treiber Update:
http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/P...?mode=documents

MfG
Kevin
0

#3 Mitglied ist offline   Minoguai 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2006 - 21:37

hi... hätte mal ne schnelle frage..: ich habe diese TV karte hier : http://cgi.ebay.de/Original-Medion-7134-TV...1QQcmdZViewItem also die medion 7134 mit fax und modem.mein problehm ist jetzt,dass ich unter windows xp mediacenter 05 die karte nicht betreiben kann.. ich habe zwar für die karte keine software finden können aber die treiber hab ich drauf (geräte manager sagt auch alles OK) nur eben mediacenter nicht .. da bekomm ich immer gesagt es wären keine treiber installiert oder so..
würde mich freuen wenn ihr ne lösung hättet
MFG min
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0