WinFuture-Forum.de: Bilder Auf Cd Brennen Auf Dvd Player Abrufen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Bilder Auf Cd Brennen Auf Dvd Player Abrufen?


#1 Mitglied ist offline   Mr.Claude 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2006 - 12:24

Hallo,

Sorry, wenn bereits beschrieben, aber nach langem suchen hab ich noch immer nicht die richtige Antwort gefunden :D

Hier mein Vorhaben.

Ich habe ein Panasonic Tragbarer DVD-Player DVD-LV75 guckst du hier..
das ding hat mich mal 1 800€ gekostet :D und nun frag ich mich ob ich irgendwie meine Bilder da bewundern kann :D

Leider sind nur Formate wie DVD-Video, Video-CD, und Audio-CD gelistet.

nicht unterstützte Formate sind :
PhotoCD, CD-R, DVD-Rom, DVD-R, DVD-Ram,CD-Rom, VSD, CD-G, CDV, CD-RW, DVD-RW,DVD-RV, DVD+RW, Divx Video-Disc,DVD-Audio,SVCD,und SACD. :D :D :)

So, jetzt frag ich mich mit welchem Programm ich da was ans gucken kriege.
Ich möchte eigentlich nur eine art "vor oder zurück Funktion" die Bilder gucken.(wenn Diashow auch möglich um so schöner)

Bevor ich mir irgendwas kaufe möchte ich wissen ob es überhaupt möglich ist die Bilder zu Brennen.
Welches Programm würdet ihr mir vorschlagen? Ich habe da ein Programm gefunden das nennt sich "MAGIX Fotos auf CD&DVD" ist das was oder gibs da bessere oder billigere Programme?

So, das wäre mal mein vorhaben.... ;D
würde mich super freuen über hilfreiche Typs.. :) :D :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xsdo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2006 - 15:13

Das müsste soweit ich weis auch mit Nero 7 funktionieren. Da kann man im eine Diashow auf einer DVD erstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   DerXero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.151
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:Netzwerke, Linux

geschrieben 03. Februar 2006 - 15:18

PhotoCD ist wenn ich mich jetzt nicht täusche ein Format von Kodak, bei den meisten playern klappt es bei mir wenn ich die bilder einfach auf ne cd brenne, versuch das doch mal ;)
HP Touchsmart TM2 2010eg - Intel i7-430UM - 4GB Ram - Intel X25-M 80GB SSD - Windows 7 Professional
Workstation: Intel E8400 - 4GB Ram - MSI P45 Board - Windows 7 Professional
Storage-Server: 3ware 9650SE 8LPML - 5x WD GP 1,5TB Raid5 - Ubuntu
0

#4 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2006 - 16:21

Nero starten -> neuen CD Zusammenstellung -> Video-CD
Danach deine Bilder auf das VideoCD Fenster ziehen, damit sie dort als Tracks erscheinen.
Qualität wird nicht doll sein, aber was anderes ist wohl mit deinem Player nicht drinn...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0